Seitenzugrollo Rollo Tageslicht, WOHNIDEE-Kollektion, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, Klebemontage / Schraubmontage möglich

Rosen an meinem Fenster

Dieses Rollo fügt sich wunderbar in eine klassische Einrichtung ein. Das opulente Rosenmotiv ist ein Hingucker und dezenter Farbtupfer. Da ich sehr teure, hochwertige Fenster im Haus habe, hatte ich Sorge, ob diese durch die Klemmträgerbefestigung leiden könnten. Die Klemmträger lassen sich aber gut einstellen und man kann den Anpassdruck auf die Gummilippe gut einstellen. Die Halterungen für die Seitenzüge habe ich mit "Klebegummi" auf dem Rahmen befestigt, das hält und würde beim Entfernen keine Rückstände auf dem Rahmen hinterlassen. So ist das Rollo leichtgängig auf und ab zu bewegen, je nach gewünschtem Blickschutz. Das Rollo läßt auch im herabgelassenem Zustand noch viel Licht in den Raum. Eine helle Freude und ja - ich kann es empfehlen! Das Rosenmotiv ist von außen nicht sichtbar, vom Garten aus sehe ich nur die weiße Rückseite, aber das stört nicht, denn ich habe ja unendlich viele echte Rosen im Garten! (Also: von außen sieht es auch gut aus.)

Ein schönes rollo

Kann den Artikel weiterempfehlen, sieht sehr schön aus wurde gleich auch fürs Schlafzimmer nachbestellt.. 1 Stern Abzug da das mit gelieferte doppelseitige Klebeband nicht gut hält, bereits nach einem Tag lag mein Rollo auf dem Boden. Habe eins von uhu gekauft seit dem klebt es bombenfest.

Ein schöner Artikel

Bin total begeistert... Sieht in echt sogar noch besser aus.

Sehr gute Verarbeitung

Die Verarbeitung ist sehr gut. Mir hat nicht gefallen, dass die Blumen nur von einer Seite zu sehen sind. Auch war mir das Rollo nicht lichtdurchlässig genug. Insgesamt kann ich das Rollo aber weiter empfehlen.

Sehr hübscher Artikel

Gefällt mir von der Qualität und den Farben sehr gut, die Farben passen super zu meiner Wandfarbe. An einem Rollo fehlte eine Schraube dies hab ich umgetauscht (da ich zwei Rollos brauchte). Alles in allem bin ich zufrieden und kann das Rollo weiterempfehlen.

Wunderschön

Ein ganz tolles Rollo einfach zu montieren. Es war in 10 Minuten befestigt. Aber bitte darauf achten es ist wirklich nur ein Sichtschutz und bietet keine Verdunkelung.

Super Preis-/Leistung

Sieht nicht nur schön aus, ist auch schön !! Und vor allem leicht zu handhaben !

gute Qualität

Es hat mir sehr gut gefallen, der Raum ist hell gemacht und die Blumen verraten ihre Lebensfreude im Inneren Ihres Zimmers, passend für jeden Raum

TOP!

Sind mega zufrieden, leicht anzubringen und tut was er soll.

Leider zurück

Da ich das falsche Maß bestellt hatte ging das Rollo zurück. War aber auch eine einfache Bearbeitung, deswegen nicht neu bestellt

Das Rollo sieht sehr schön aus. Hätte ein ...

Das Rollo sieht sehr schön aus. Hätte ein paar cm breiter sein können. Hab's aber trotzdem behalten.

Klemm Markise

Immer wieder klasse Material optisch ein Hingucker

Rollo wie abgebildet

Es ist ein sehr schönes Rollo, kann es jedem weiterempfehlen.

Wunderschön

Ich habe gleich 2 Stück bestellt sieht sehr schön aus.

Tolles Rollo

Ich liebe dieses Rollo mit den Rosen . Es passt perfekt in meine Küche.