Plissee Plissee mit 2 Bedienschienen, WOHNIDEE-Kollektion, Lichtschutz, mit Bohren, verspannt, verschraubt, in der Breite kürzbar

Schlechtes Zubehör

Die 4 gelieferten Plissees kamen ordnungsgemäß verpackt und recht zügig hier an. Der Eindruck nach dem Auspacken war gut. Allerdings ließ die Euphorie bei der Montage schnell nach. Die mitgelieferten Schrauben kann man getrost als den letzten Schrott bezeichnen. Entweder drehten sich die Schrauben-Schlitze nach wenigen Drehungen rund, oder sie brachen ab. Schraubenspitzen blieben im Holz stecken, und waren nur mühsam mit Beschädigungen am Rahmen zu entfernen. Nach 4 Stunden erfolglosen Montieren, haben wir heute im örtlichen Fachhandel ordentliche Schrauben gekauft. Damit war die Montage kein Problem. Insgesamt für uns sehr ärgerlich.

Leider sehr früh defekt

Wir haben 5 Plissees gekauft. Leider sind zwei bereits kaputt (Führungsseile gerissen), trotz sorgfältigem Einbau und keiner Dauerbelastung. Die anderen kündigen sich mit dem gleichen Defekt bereits an. Für den Preis hätten wir eine andere Qualität erwartet.