Plissee Plissee mit 2 Bedienschienen, WOHNIDEE-Kollektion, Lichtschutz, mit Bohren, verspannt, verschraubt, in der Breite kürzbar

Die Qualität ist nicht die Beste

es ist zweckmäßig und macht das wofür es gedacht ist, aber es ist sehr juckelig. Es könnte für den Preis deutlich stabiler sein

Sehr schön - aber die Montage

Wenn der Plissee mal hängt kann man sich endlich den Schweiß von der Stirn wischen. Die beiliegenden Schrauben sind eine Katastrophe. Ich habe mit 1,5mm vorgebohrt. Kurz bevor die Schauben vollständig eingeschraubt sind reißt der Kopf ab. Ist dass überhaupt Stahl? Vermutlich ist das ein Restposten von Alibaba. Hier sollte der Hersteller unbedingt nachbessern.

Gemischte Gefühle

Mit diesem Plissee bin ich sehr glücklich, weil es das Wunschdekor ist, dass ich passend zu meinen Schlafzimmermöbeln haben wollte. Es sitzt und funktioniert auch super. Allerdings bekommt man das leider nicht auf Maß sodass wir sehr umständlich in der heimischen Werkstatt sägen und schneiden mussten. Das ist nie so einfach wie kolportiert! Das Spannen/Schnüren ist auch etwas mühsam.

Nicht so schön in der Realität

Leider sehen die Plissees in der Realität nicht so schön aus wie auf dem Bild, daher musste diese wieder retourniert werden. Schade.

Mittel

Die Qualität ist mittelmäßig

Nicht Rose !

Leider ist die Farbe vom Rollo nicht Rose sondern eher Fliederfarben!