Plissee Plissee mit 2 Bedienschienen, WOHNIDEE-Kollektion, Lichtschutz, mit Bohren, verspannt, verschraubt, in der Breite kürzbar

Funktioniert nicht

Davon abgesehen dass die Farbe nicht dem Bild entspricht. Selbst dieser Preis ist noch zu teuer. Konnte es nicht anbringen, da alle Schrauben beim Versuch sie ins Fenster zu bringen, gebrochen sind. Oder so schnell ausgeleiert sind dass nichts mehr vor oder zurück ging. Absolute Katastrophe! Selbst der Test, das Plissee hielt nicht. Es Kann weder oben noch unten eingerastet werden. Einfach nur schrecklich.

Na ja

Das Weiss finde ich persönlich nicht so schön und sieht etwas minderwertig aus. Das Montageset ist auch nicht so hochwertig und ich bin mir nicht sicher, ob es auf Dauer und unter Öfteren Verschieben der Plissee auch wirklich hält und sich die oberen Klemmen nicht irgendwann lösen wird. Das Justieren der Plissee war auch ziemlich aufwendig, da man die oberen Klemmen fest machen musste und dann konnte man leider nicht mehr justieren. Jetzt sind sie dran und es ist mir zu aufwendig, die wieder abzubauen. Für den Preis kann man es dabei belassen.