Mavi Skinny-fit-Jeans ADRIANA mit Stretchanteil

Mavi Jeans

Dies ist nicht meine erste Jeans von Mavi und bislang war ich immer sehr zufrieden. Leider ist es diesmal anders. Die Hose hat zwar eine gute Passform, aber sie leiert extrem schnell schon nach wenigen Stunden Tragezeit aus. Sehr schade, kenne ich sonst von Mavi nicht. Nach der Wäsche ist sie wieder wie neu. Heißt also: einmal anziehen und dann ab in die Waschmaschine! Außerdem fällt die Jeans deutlich dunkler aus als abgebildet!

Entäuscht

Hose fällt groß aus . Hatte sie sich direkt kleiner bestellt. Mir gefiel allerdings die passform am Bauch nicht . Ist höher geschnitten aber nicht vorteilhaft für mich. Sonst kann man allerdings für den Preis nicht meckern. Habe sie zurück geschickt

Geht so...

..Stoff zieht Fussel an. Länge und Weite passen; mir war sie an den Oberschenkel etwas zu unbequem. Empfehlung nur für Trägerinnen, die keine Haustiere und nicht ganz so kräftige Oberschenkel haben.

Jeans, sehr skinny....

Die Jeans wäre super, wenn sie passen würde. Nur etwas für Gazellen. Ich denke auch 2 Nummern größer würde ich nicht reinkommen, obwohl ich nicht wirklich übergewichtig bin.

Sehr schöne und bequeme Jeans

Habe schon mehrere Jeanshosen von Mavi. Momentan meine absolute Lieblings-Jeans-Marke. Sitzt perfekt, sieht schick aus und ist durch den Stretchanteil sehr bequem.

Perfekter Sitz!

Ich liebe Mavi Jeans! Diese Jeans hat den schönen Schnitt, super Passform. (Bin 1.60 m gross und wiege 57 kg) Schneller Versand, klare Kaufempfehlung!

Schön aber

Leider viel zu eng obwohl schon eine Größer bestellt, und Stoff sehr empfindlich nimmt jeden Fussel auf schade deshalb zurück

bequem

sehr bequeme Jeans, trage gerne und oft. Mavi war schon immer eine gute Jeans-Marke

Model Adriana fällt groß aus

Ich mag Mavi Jeans sehr gern, auch wenn Sie grundsätzlich mind. 1 Nummer zu groß ausfallen. Länge 32 ist sehr lang, Länge 30 bei Größe 163 cm aber passend. Bei diesem Model ist toll, dass der Stoff recht dick und fest ist, allerdings ist wenig Elasthan drin so, dass sie auch beim tragen etwas nachgibt.

Die Jeans sieht gut aus, aber...

Leider musste ich feststellen, das die Jeans schon mal gewaschen und getragen war. Sie riecht sehr nach Weichspüler und war an den Knien ausgebeult und der Bund war auch faltig. Der Stoff ist nicht sehr fest, aber das kann auch am Weichspüler liegen, den man bei Jeanshosen eigentlich nicht benutzen soll.

Gemütlich und schick

Sitzt perfekt, der Stretchanteil macht sie super gemütlich! Bei anderen Stretchhosen kenne ich es so, das man sie nur einen Tag anziehen kann, weil sie dann sie Form verlieren und schlabbern. Hab sie mehrere Tage hintereinander an und sie sitzt immer noch

Angenehmer Jeansstoff

Bei Mavi Jeans habe ich je Modell Probleme mit der Größe. Es ist so ein tolles Material das ich sie behalten habe obwohl sie mir am Oberschenkel etwas zu weit sind. Eine Nummer kleiner hätten am Bauch gespannt denn da passt die Jeans super.

Sitzt super

Diese Hose passt perfekt. Sie ist bequem durch den Strechanteil und sieht super aus. Die Hosentaschen wurden endlich verstärkt, sodass sie nicht mehr so schnell ausreißen können. Also ich kann sie guten Gewissens empfehlen.

Tolle Jeans

Habe schon mehrere Jeans von Mavi und ich bin begeistert. Tolle Verarbeitung, die Garbe wie abgebildet. Trage normalerweise Gr. 40 und 28 passt hier perfekt.

Farblich ist die Hose schön, aber Passform ni

Die Farbe hat mir sehr gut gefallen. Aber die Passform war nicht optimal. Obwohl sie skinny sein sollte, lag sie an den Beinen nicht eng an. Obwohl sie am Gesäß passte. Musste sie leider zurückgeben.

Meine erste Mavi Jeans und ganz bestimmt ...

Meine erste Mavi Jeans und ganz bestimmt nicht die letzte! Super bequem. Wertiges Material. Erst 1x gewaschen, ich hoffe, das sie nach weiteren Wäschen die Farbe nicht so schnell verliert.

Schöne Hose

Ich habe mir die Hose in 2 Größen bestellt. Diese ging zurück weil sie mir leicht zu eng war. Aber die 2. habe ich behalten. Sehr angenehm zu tragen und super fürs Büro.

Jeans mit angenehmen Stoff

Der Stoff war sehr angenehm, aber leider saß sie nicht so, wie ich dachte. War mir zu hoch geschnitten und dann doch zu langweilig vom Aussehen. Deshalb ging sie zurück

Schöne Jeans

Schöne Jeans, die gut sitzt. Wie bei allen Jeans mit Stretchanteil dehnt sie sich beim Tragen ziemlich aus, was bei der Größe berücksichtigt werden sollte.

Sitzt wie angegossen

Beim Hinsetzen hinten etwas niedrig, ansonsten top Jeans aus sehr bequemem und hochwertigem Stoff. Auch die Farbe ist toll. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne und bequeme Hose

Das ist meine erste Jeans von Mavi. Sie ist sehr bequem und sehr schön, bin begeistert. Die Hose ist wie beschrieben. Habe nichts daran auszusetzen.

Die Hose gefällt mir sehr was Waschung und Sitz betrifft. Allerdings ist die Hose etwas kurz, daher habe ich nun die etwas längere bestellt.

Tolle Jeans

Hab lange nach passende Jeans gesucht und hier bei Otto fündig geworden . Die Jeans passt perfekt , ist nicht zu eng und angenehm zu tragen

Super weich

Sehr bequem Tolle Passform Genau die richtige Größe für mich Der Farbverlauf ist nicht ganz so extrem wie auf dem Foto. Echt schön

Toll auf dem Bild ....

Jeans sieht auf dem Foto toll aus, passt mir aber gar nicht, Länge grenzwertig in 32 und hat mir auch sonst nicht zugesagt, daher zurück.

Super-Jeans

Die Passform ist toll und der Stoff nicht zu dick. Alles in allem sehr bequem. Habe die Hose schon zum zweiten Mal bestellt.

Schöne Jeans

Passte leider nicht, hab sie zu klein bestellt oder sie fällt kleiner aus, ging deshalb zurück. Ansonsten aber eine schöne Jeans.

Kein schönes Material

Die Hose saß gut, jedoch war der Stoff sehr steif und nicht gerade anschmiegsam. Für den Preis ging sie dann leider zurück

Eng geschnitten aber trotzdem ...

Eng geschnitten aber trotzdem bequem. Optimal auf Stiefel zu tragen. Größe entspricht 28/30. kann die Jeans sehr empfehlen.

schön aber etwas zu groß

Die Jeans sitzt bequem, ich finde sie jedoch etwas zu weit. Deshalb geht sie zurück und ich teste eine Nummer kleiner.