Asus ROG STRIX RTX 2060S A8G GAMING Grafikkarte (8 GB, GDDR6)

Flüsterleise und schnell

Die Karte ist nur zu hören wenn man das Ohr direkt daneben hält. Leider ist sie ca. 1,2kg schwer und es macht Sinn, sie mit einer Grafikartenstütze vorm leichten durchhängen zu bewahren was sich durch die stabile Backplate und den integrierten Metall-Rahmen aber in Grenzen hält. Sie schafft alles in HD 1080p auf Ultra Einstellungen mit mind. 80fps min. und in QHD 1440p mit leichter Reduzierung der Details mit ca. 70fps min. Mein PC: Asus Strix Z390 MB, i5 9600k kein Oc, 16GB ddr4 Corsair LP, Bequiet Straight Power 10 550 W, Bequiet Pure Base 500, Win10 x64

Leise, Schnell, Gut

Sehr gute Grafikarte, so macht spielen Spass. Ist auch so gut wie nie zu hören, da sich die Lüfter erst so ab 50 Grad dazuschalten.

Performance pur

tolle grafikkarte für full hd und 1440P benutze ein intel i5 4460 und 16 gb ddr3 ram und der reicht vollkommen für die karte

Einfach spitze

super schöne und Starke Grafikkarte, was mir bei den karte gut gefällt ist dass die Karte sehr leise ist

Super Leistungsstarke Grafikkarte.

Ich bin mit der Karte mehr als zufrieden. Man bekommt hier ein Produkt so wie man es von ASUS kennt.

super Artikel

ich bin sehr zufrieden mit diesem Grafikkarte und man kann nicht kommentieren

Teuer aber besser als die anderen

Leider ein asus typischer Preis. Jedoch ein wenig besser als günstige 2060super.