Guido Maria Kretschmer Home&Living Dekokissen DKMS LIFE, bedruckt, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Was lange währt, wird endlich gut..

Dieser Spruch ist iwie ziemlich passend. Für das Kissen an sich hätte ich gern 5***** gegeben. Jedoch stimme ich den anderen Bewertungen zu, die Lieferzeit war einfach zu lang. Als ich das Kissen bestellt habe, bin ich der Meinung, bekam man die Info nich nicht, das es erst Ende März kommen soll. Das war schon ein wenig frustrierend. Ich weiß nicht ob die Nachfrage so groß war, das Otto mit der Produktion nicht hinterher kam. 🤷‍♀️ Wir werden es wohl nie erfahren. Dennoch bin ich froh das ich gewartet habe. Ich bin selbst schwer krank, kein Krebs, aber dennoch schlimm. Da war das gestern eine schöne Aufmunterung ♥️ Mir gefällt das Kissen sehr gut. Auch die Größe ist so wie ich sie mir vorgestellt habe. Es ist gemütlich, muss am Anfang natürlich noch ein wenig „eingekusxhelt“ werden, weil es recht fest ist. Mir gefällt das Design sehr und natürlich auch, das man damit etwas gutes für die DKMS tut. ♥️ Als Guido Fan ist das ein MUST HAVE ! Nur Guidos Unterschrift hätte ein wenig mehr zur Geltung kommen können. 😉 Für mich hat sich das warten gelohnt. Was ich auch sehr gut finde, das sich auch Menschen mit nicht so viel Geld das Kissen eventuell leisten können.

Schönes Kissen

Ein schönes Kissen, allerdings finde ich das Inlett zu fest. Weicher wäre wirklich bequemer gewesen. So ist es für mich leider nur als Deko Kissen zu benutzen. Die Kissenhülle mit dem Gesicht ist aber sehr schön, und gleichzeitig unterstützt man auch noch eine gute Sache.

Schönes Kuschelkissen

Sehr gute Qualität, meine Freundin liebt dieses Kissen. Leider wurde anfangs ein falscher Artikel zugeschickt, deshalb einen Stern abzug. Klare Weiterempfehlung

Sehr schönes Kissen

Das ist ist sehr schön, aber die Füllung ist etwas zu prall. Beim Füllkissen ist nichts vermerkt, ob man es waschen kann, schade.

Kissen

Süsses Kissen zum verschenken aber auch zum selbst behalten. Finde ich gut das ein Teil von dem Geld gespendet wird.

Schöner Artikel

Die Qualität stimmt und man hat noch etwas für den guten Zweck getan. Bezug einfach zu waschen. Würde ich wieder kaufen

Niedliches Kissen

Kissen gefällt mir gut. Außerdem gefällt mir besonders, das ein Teil noch für einen guten Zweck verwendet wird.

Wunderschönes Kissen

Schönes Kissen und ein Teil für einen guten Zweck :) . Das ist doch wunderbar.