Guido Maria Kretschmer Home&Living Dekokissen DKMS LIFE, bedruckt, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Was lange währt, wird endlich gut..

Dieser Spruch ist iwie ziemlich passend. Für das Kissen an sich hätte ich gern 5***** gegeben. Jedoch stimme ich den anderen Bewertungen zu, die Lieferzeit war einfach zu lang. Als ich das Kissen bestellt habe, bin ich der Meinung, bekam man die Info nich nicht, das es erst Ende März kommen soll. Das war schon ein wenig frustrierend. Ich weiß nicht ob die Nachfrage so groß war, das Otto mit der Produktion nicht hinterher kam. 🤷‍♀️ Wir werden es wohl nie erfahren. Dennoch bin ich froh das ich gewartet habe. Ich bin selbst schwer krank, kein Krebs, aber dennoch schlimm. Da war das gestern eine schöne Aufmunterung ♥️ Mir gefällt das Kissen sehr gut. Auch die Größe ist so wie ich sie mir vorgestellt habe. Es ist gemütlich, muss am Anfang natürlich noch ein wenig „eingekusxhelt“ werden, weil es recht fest ist. Mir gefällt das Design sehr und natürlich auch, das man damit etwas gutes für die DKMS tut. ♥️ Als Guido Fan ist das ein MUST HAVE ! Nur Guidos Unterschrift hätte ein wenig mehr zur Geltung kommen können. 😉 Für mich hat sich das warten gelohnt. Was ich auch sehr gut finde, das sich auch Menschen mit nicht so viel Geld das Kissen eventuell leisten können.

Süß!!

Habe es bestellt weil meine kleine Enkelin mit einem 6 Monate alten Baby zusammen in eine Krabbelgruppe geht,dieses andere Baby hat Leukämie! Ich danke Gott das unsere kleine gesund ist und schlage 2 Fliegen mit einer Klappe,unser Baby hat was zum kuscheln und ich hoffe das kranke Baby profitiert von der Spende!!!!

Schönes Kuschelkissen und gutes dabei tun

Ein schönes Kuschelkissen, und dabei etwas Gutes tun, ganz tolle Idee von Guido. Die Lieferung ging blitzschnell. Ich habe gleich zwei Kissen bestellt, damit mein Freund und ich bequem damit auf dem Sofa herumlümmeln können. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Artikel

Hat zwar laneg gedauert, bis das Kissen ankam, aber dafür hat sich das warten gelohnt. Sehr gutes Material und schönes Design. Etwas für den guten Zweck hat man auch noch getan. Kann ich nur weiter empfehlen.

Allerliebstes Dekokissen

Die Lieferung erfolgte pünktlich. Das Kissen ist süß, es spricht sehr an . Gutes Material und der Aufdruck ist super schön. Ich kann es nur weiterempfehlen 👍

Zauberhaftes, liebevolles Design

Die Kissen sind so schön, dass ich keines verschenken konnte, was ich eigentlich wollte. Als Geschenk sehr zu empfehlen, aber dann besser gleich mehr bestellen!

Einfach nur super süß. Meine Enkelin hat ...

Einfach nur super süß. Meine Enkelin hat sich sehr darüber gefreut

Leider immer noch nicht erhalten.

Mir geht es genauso wie der vorherigen Kundin. Werde seit Wochen, auch immer aufs neue benachrichtigt, dass sich die Lieferung verschiebt. Hoffe auf ein Wunder.

Tolles Kissen sehr empfehlenswert :-)

Das Kissen sieht nicht nur super aus, es hat auch genau die richtige Größe zum Knuddeln :-) Ich habe mir gleich 2 gekauft. Eines zur Deko und eines zum chillen. Da liegt man super drauf. Da alles aufgedruckt ist hat man auch keine "Abdrücke" im Gesicht. Toll auch die Spende an die DKMS, das kann man nur unterstützen. Produkt sehr empfehlenswert :-)

Super niedliches Kissen

Ursprünglich habe ich das Kissen für meine Mutter (Shopping Queen Fan) zum Geburtstag und gleichzeitig eins für meine Tochter bestellt. Ich fand es aber so niedlich das ich es mir auch noch bestellt habe. Die größe ist toll und finde auch den Bezug sehr hochwertig, das beste ist aber das man mit diesem Kissen etwas an die dkms life spenden kann.

Tolles Kissen!

Dieses von Guido Maria Kretschmer designte Kissen ist ein echter Hingucker. Es sieht wunderschön auf unserem Bett aus, so als würde da jemand schlafen. Es war liebe auf den ersten Blick! Toll, dass man dabei auch noch etwas für den guten Zweck beiträgt. Pluspunkt ist auch, dass der Bezug waschbar ist. Bin total zufrieden!

Ein tolles Geschenk

Diese Kissen sind wirklich zuckersüß. Sie sind gut verarbeitet, sehen sehr schön aus und werden hoffentlich den Beschenkten (ich habe zwei Kissen als Weihnachtsgeschenk gekauft) viel Freude machen. Die Lieferung ging sehr schnell. Und außerdem geht ein Teil des Geldes an einen guten Zweck. Was will man mehr.

Süß

Ich habe mich sofort in das Kissen verliebt 💞und wo ich gesehen habe das es auch noch einen guten Zweck hat musste ich es bestellen. Die Lieferzeit war wirklich sehr lange, und der Stoff ist Geschmacksache, ich finde ihn toll für meinen Partner ist es nicht weich genug. 🤷‍♀️ Ansichtssache.

Tolle Kissen und man tut noch was gutes

Diese Kissen von gmk habe ich auch aufgrund der Unterstützung der dkms gekauft. Sie sind wirklich Klasse und schön anzuschauen, dabei auch wirklich zeitlos und passen zu gut wie jeder Einrichtung. Toll finde ich auch, dass der Druck beidseitig ist. Ich würde sie wieder kaufen.

Schönes Kissen

Habe das Kissen schnell erhalten und bin überrascht wie toll es aussieht. Werde es meiner Schwester zu Weihnachten 🎄 schenken und denke sie wird sich freuen. Gute Verarbeitung und festes Material. Eine wirklich gute Idee von Guido ! Weiter zu empfehlen.

Schönes Kissen

Ein schönes Kissen, allerdings finde ich das Inlett zu fest. Weicher wäre wirklich bequemer gewesen. So ist es für mich leider nur als Deko Kissen zu benutzen. Die Kissenhülle mit dem Gesicht ist aber sehr schön, und gleichzeitig unterstützt man auch noch eine gute Sache.

Guido zum kuscheln

Ich liebe alles von GMK und bin sehr froh dass ich jetzt dieses hübsche Kissen in meinem Bett zum kuscheln habe. Es ist beidseitig bedruckt, hat eine feste Füllung und ist hochwertig verarbeitet. Durch den Reißverschluss ist es ganz einfach abzuziehen zum waschen.

Süßes kleines Kissen für die Couch

Ein kleines gemütliches und gut verarbeitetes Kissen. Das Motiv ist einfach auch total süß und super für die Couch geeignet. Und mit einer Spende für die DKMS kann man ebenfalls nix falsch machen. Ich habe direkt zwei Stück bestellt, eins zum verschenken.

Sehr schönes Kuschelkissen

Gute Qualität mit tollem Design welches mir optisch sehr gut gefällt und außerdem unterstützt man mit einem kleinen Beitrag die DKMS. Die mit ihren gesellschaftlichen wichtigen Aufgaben die Welt etwas sozialer macht. Ich kann das Kissen weiterempfehlen!

Ein Artikellkauf mit gutem Gewissen

Das Kissen habe ich aus zwei Gründen gekauft. Erstens, das die Organisation DKMS unterstützt wird und das es von Guido ist. Das Design ist eher feminin aber ich habe es fürs Bett als Dekokissen eingesetzt. Also auch hier klare Kaufempfehlung.

Wunderschönes Kissen!

Ich liebe das Kissen jetzt schon! Es ist so schön weich und der Stoff ist wirklich toll. Das Kissen war in 2 Werktagen bei mir. Ich kann es nur weiterempfehlen, außerdem unterstützt man beim Kauf einen guten Zweck! Was möchte man mehr?

Ansprechendes Geschenk

Wir haben 10 Kissen gekauft und sie zu Weihnachten an Freunde und Familienmitglieder verschenkt. Bei allen Beschenkten sind die Kissen gut angekommen und der Kauf dient letztendlich einem guten Zweck. Was will man mehr?

Sehr hübsches Design

Das Kissen möchte ich zu Weihnachten an meine Schwiegertochter verschenken, sie ist ein großer GMK Fan. Ausserdem erfüllt der Kauf einen guten Zweck, super tolle Aktion. Material und Verarbeitung sehr gut, Versand pünktlich.

Glück gehabt, wir mussten nicht so lange warten und das Kissen wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Das Kissen entspricht voll und ganz unseren Erwartungen und man unterstützt mit dem Kauf noch die DKMS. Eine tolle Aktion...

Schönes Kissen

Genau wie erwartet. Kissen ist von sehr guter Qualität.

Gute Aktion - sehr gute Qualität und Design

Artikel sieht aus wie abgebildet. Sehr schönes, angenehmes und hochwertiges Material. Riesen Pluspunkt: Extra Bezug und Kissen, super zum Waschen. Die Aktion finde ich super und das Guido Design sehr niedlich und zeitlos :)

Absolute Kaufempfehlung

Wer Fan von Guido ist muss dieses Kissen haben. Supersüß, passt überall hin und die Qualität ist ebenfalls gut. Der Preis ist etwas hoch. Aber 5 Euro werden ja bei jedem Kauf gespendet. Deshalb absolute Kaufempfehlung.

Ich liebe es.

So ein tolles Kissen. Hab schon überlegt, ob ich mir noch eins kaufe. Lieferung wie gewohnt ratzifatzi... Ich kann diesen Artikel nur empfehlen, vor allem weil man noch einen guten Zweck unterstützt.

Sehr stylische Kissen für einen guten Zweck

Mir gefallen die Kissen sehr gut, da sie nicht nur toll aussehen, sondern auch qualitativ hochwertig sind. Das Beste ist, dass man mit dem Kauf der Kissen noch eine Spende an die DKMS leistet.

Liebenswertes Geschenk

Ich habe dieses Kissen meinem Mann für Geschäftsreisen geschenkt als Gruß von zu Hause. Es ist total gemütlich und bis es wieder zum Einsatz kommt ein gern gesehener Gast auf der Couch