GANG Skinny-fit-Jeans 94Medina mit stylischer halb offener Knopfleiste

Leider eher grau

Leider ist die Farbe eher grau als schwarz. Hose sitzt aber perfekt

Ansich eine schöne Jeans

Die Jeans sitzt von der Größe her sehr gut. Schön eng anliegend, engt aber nicht ein, durch den weichen Stretch Stoff. Beim ersten Tragen im Büro habe ich mich gewundert, warum meine Hände blau sind, leider färbt die Jeans stark ab. auch nach dem Waschen färbt sie immer noch. Also aufpassen, wo man sich hinsetzt.

An sich eine schöne Form...

Von der Farbe und Form her hätte mir die Hose ganz gut gefallen, auch die etwas tiefer gesetzten Gesäßtaschen. Aber leider sind die Ecken der Taschen mit Nylon o.ä. Plastikfaden genäht und das hat schon bei der Anprobe gekratzt, das ist furchtbar. Zudem war mir die Hose etwas zu kurz.

Naja

Ich habe die Medina bereits in Gr. 27 und 28 und habe sie mir nun auch in Gr. 29 bestellt, da die alten Größen mir zu eng waren. Material bei dieser Jeans war anders als bei meinen anderen. Gefiel mir nicht daher zurück. Taillenumfang bei Gr. 29 war wie bei der Gr. 28.

Kontrolle wer besser bei Otto

die Hosen passen alle nicht richtig 2 mal bestellt und jede fällt Anderst aus ,und dann hatte ich in einer Hose ein gebrauchtes Tempo das ist eine sauerrei , Deshalb muss ich mir jetzt gut über legen ob ich wieder bei baue bestelle

Jeans super

Die Farbe die ich bestellt habe sieht überhaupt nicht so aus wie auf dem Foto!!!!

Enttäuscht

Nach der 1. Anprobe perfekter Sitz. Aber nach dem ersten waschen und 1/2 Tagen ausgeleiert und Falten im Beinbereich. Die Farbe entspricht auch nicht dem Foto, wäre aber nicht so schlimm gewesen, aber weil sie nicht sitzt ging sie zurück

Optisch okay - Größe komplett falsch

Habe mir die Hose in verschiedenen Farben und Größen bestellt. Leider hat keine so wirklich gepasst. Leider fallen die verschiedenen Farben von der Größe her auch nochmal anders aus. Kann diese demzufolge nicht weiterempfehlen!

Am Bund zu weit

Normalerweise trage ich Gr. 27. Diese Hose ist insgesamt viel zu weit, vor allem am Bund. Schade, hatte sie zum Sonderpreis bestellt, jetzt muss sie zurück und ist nur noch zum regulären Preis erhältlich. Keine Kaufempfehlung1

Ging zurück

Merkwürdig, dass Hosen ein und der selben Marke in einer Größe so verschieden ausfallen können....diese saß überhaupt nicht und ging zurück

Hose

Die Hose wurde in der normalen Größe bestellt. An den Beinen war diese leider viel zu lang und die Beine sahen sehr dick darin aus deshalb ging die Hose leider wieder zurück.

Schnitt gefällt nicht

Leider macht die Hose keine schöne Figur. Zumindest bei mir nicht. Ich wirke dicker als ich eigentlich bin. Die Beinlänge ist für mich auch zu lang. Daher ging sie zurück.

An dem Model ok

Aber Passform total an der Realität vorbei. Viel zu lang, und unmöglich geschnitten. Stoff eigentlich schoen, auch die Farbe, aber Passform unmöglich. Leider zurück.

leider zu eng

Die Größe war gut gewählt, Stoff und Farbe so wie erwartet. Allerdings sind die Hosenbeine so eng geschnitten, dass es unmöglich aussah und sie ging leider zurück.

Stinkt nach urin

Ich habe diese Hose nun schon 2 mal gewaschen bei 40grad und sie sinkt immer noch nach urin. Sitzen tut sie sehr gut👍 nun weiß ich nicht was ich noch machen kann...

Bin entäuscht.

Unter dem Begriff Skinny-fit heißt es das alles schmäler geschnitten ist als bei einer normalen Jeans,das trifft bei dieser Jeans nicht zu . Auch merkte ich wenig Strech .

Sackartig

Hose fällt etwas größer aus und leiert wahrscheinlich stark aus, durch Zuviel leasten ,viel zu lang ..sitzt irgendwie seltsam , ging leider zurück

Qualität und Verarbeitung der Jeans waren ...

Qualität und Verarbeitung der Jeans waren Top. Mir persönlich hat die Jeans aber nicht gefallen und zudem ist sie eng ausgefallen. Besser eine Nummer größer.

Passform

Leider ist diese Jeans von der Passform nicht so wie ich mir es gewünscht hätte..

Komischer Stoff

Das ist so ein 👖Jeanshose und so länger man sie an hat um so größer wird Sie Weil der Jeansstoff so komisch ist Deswegen leider zurück

Anders als auf dem Bild

Die Hose sieht anders als auf dem Foto, auch die Farbe weicht ab. Wie schon geschrieben, riecht stark. Mir gefiel die Hose überhauptnicht.

Eigentlich eine tolle Jeans...

Habe die Jeans schon in einer anderen Farbe. Aber in Schwarz ist die Jeans in der gleich Größe einfach mal 10 cm länger ❗schade

Unangenehmer Geruch

Die Passform währe OK. aber der Geruch ist mehr als unangenehm, auch nach Lüften über Nacht brachte keinen Erfolg. Ging zurück.

Die Jeans sieht richtig billig aus und sitzt ...

Die Jeans sieht richtig billig aus und sitzt überhaupt nicht. Habe schon mehrere Gang Jeans, aber diese passt gar nicht.

Gang Jeans -

Eigentlich eine schöne Jeans. Leider sind die Innennähte der hinteren Taschen so derb, dass diese an der Haut scheuern.

Mehr erwartet

Hatte die Jenas in zwei Größen bestellt leider wurden beide wieder zurück geschickt! Hatte mir mehr davon erhofft!

Naja

Viel zu groß, viel zu lang. Mir persönlich garnicht gefallen . Anders als auf dem Bild!

Gute Stoffqualität, schlechter Schnitt

Leider ging diese Jeans zurück, da sie keinen günstigen Schnitt hat. Die Stoffqualität hingegen ist super.

Schlechter Sitz

Die Jeans ist viel zu feste und an den Beinen zu weit. Ganz schlechter Sitz für mich daher zurück

Unangenehmer Geruch

Bund viel zu hoch und mega unangenehmer Geruch. War mir außerdem zu groß. Ging zurück.