GANG Skinny-fit-Jeans 94Medina mit stylischer halb offener Knopfleiste

Tolle Hose ABER...

Ich habe die Hose bestellt und sie passt richtig gut. Die Hose wird aber leider zurück gehen weil die Nähte an den Taschen am Po so hart sind das sie schon nach den ersten Schritten anfangen zu scheuern und weh tun. Deshalb gibt es von mir auch nur 3 Sterne. Ansonsten ist es eine tolle Hose.

Eigentlich eine tolle Jeans

Nach der ersten Anprobe war ich vom perfekten Sitz und Bequemlichkeit begeistert. Nach der ersten Wäsche und dem ersten Tragen ist sie leider insgesamt ziemlich ausgeleiert. Ich hab sie im Sale und mit 20 % Ermäßigung bekommen. Für 120 € wäre sie mir teuer.

Kein guter Sitz

Ich war echt enttäuscht von dieser Jeans. An den Knien war die Hose echt weit für eine Skinny-fit. Ganz anders auf der Abbildung. War eher wie eine gerade Hose geschnitten. Die Knopfleiste ist echt cool.Habe schon Jeans von Gang. Aber diese kann ich nicht empfehlen.

Stylische Jeans

Ich bin bekennender Fan der Marke „Gang“ , aber leider funktioniert diese Passform bei mir gar nicht, die Hose ist einfach zu eng (habe bereits mehrere in Größe 29 und 30) und zu lang! Finde die Optik sehr modern - schade, dass es nicht funktioniert hat!

Nähte schlecht verarbeitet

Die erste die ich bestellt habe viel etwas groß aus, Schnitt und Farbe super. Eine Nummer kleiner bestellt, tolle Passform. Die Nähte an den Gesäßtaschen war schlecht verödet, hat sehr unangenehm gekratzt bei jedem Schritt

Farblich sehr enttäuschend

Die Hose sitzt perfekt am Körper und die Größe 31 ist genau passend. Aber farblich ist sie unmöglich. Sie sieht wirklich so aus, als wäre sie schon sehr alt und extrem ausgewaschen. Ich habe wie abgebildet ein tiefes schwarz erwartet. Leider hatte ich sie direkt auf links gedreht und nach Anweisung gewaschen, sonst hätte ich sie auch nicht behalten. Das sind umgerechnet 240 DM und bin echt sauer.

Wer tief sitzende Taschen liebt

Ist mit dieser Hose gut bedient. Mir waren sie allerdings zu tief. Ansonsten schöne lange Beine. Bin selbst 175 cm groß und die Länge war o.k.

Tolle Jeans nur leider viel zu lang

Meine 2. Jeans der Firma Gang sollte das werden... Sie sieht auch toll aus. Die Empfehlung eine Nummer kleiner zu bestellen kann ich nicht nachvollziehen! Meine erste Gang habe ich ebenfalls in 29, aber dieses Modell ist eher enger als dass sie groß ausfällt... was aber ärgerlich war ist das sie viel zu lang ist. Zumal sie auf den Fotos umgekrempelt eher kurz wirkt! 4 Fach umgeschlagen hatte sie ca. 30er Länge. So ist mir der Umschlag aber viel zu dick. Daher leider zurück.

Modische Jeans

Richt unangenehm, nach dem waschen ist der Geruch weg, Hose fällt tatsächlich größer aus, habe die gleiche Hose in dunkler Farbe, hier ist der Stoff fester

Komischer schnitt

Für meinen Geschmack viel zu viel Strech und irgendwie kein wirklicher Schnitt. Mochte ich nicht. Ging zurück

Topp Hose.Allerdings in Gr 29 für mich zu ...

Topp Hose.Allerdings in Gr 29 für mich zu Eng.Länge ok.Hatte auch Gr 30 bestellt.Viel zu Groß und zu Lang..Die Größen fallen sehr unterschiedlich aus.. Sonst toller Stoff Gute Qualität

Na ja....

Mir passt hier mit meiner 44/46 tatsächlich Gr. 33 (42), aber leider ist es keine normale Leibhöhe, wie angegeben sondern eine High Waist. Weiß noch nicht, ob ich sie behalte....

Sitzt perfekt, aber...

Die Jeans sitzt perfekt, deshalb habe ich sie mir in zwei Farben gekauft. Nach kurzem Tragen stieg mir ein unangenehm chemischer Geruch in die Nase, den ich erst nicht orten konnte. Bis ich dann merkte, dass die Hose so riecht, dabei hatte ich sie vor dem ersten Tragen gewaschen. Also habe ich sie nochmal gewaschen. So riecht sie nicht. Aber durch die Körperwärme wird dieser chemische Geruch aktiviert. Das möchte ich nicht haben, deshalb zurück. Mal sehen, ob Otto mir das Geld zurück erstattet, weil beide Hosen ja getragen sind

Schöne Hose

Schöne Hose, kam leider in blau statt schwarz, ging deshalb zurück

sitzt nicht gut

auf der Suche nach der perfekt sitzenden Jeans stößt man oft auf nicht gut sitzende. Hier leider auch, sieht auf den Bildern perfekt aus, sieht aber in echt leider ganz anders aus, viel weiter, als skinny fit. 1 Nr. kleiner hätte nichts gebracht, dann wäre sie nicht zu gegangen. Mittlerweile sind die Marken auch nicht mehr das was sie früher waren. schade, ging zurück

Tolle Jeans

Tolle Farbe, cooler Schnitt auch für etwas fülligere Damen!Die Medina fällt grösser aus ,gern 1 bis 2 Grössen kleiner bestellen.Was mir besonders gefällt ist die länge!Bin 1.80m gross und die länge passt perfekt. Schicke trotzdem zurück weil die Nähte an den Gesäßtaschen rauh sind und beim tragen unangenehm sind.Die anderen Waschungen haben dieses Problem nicht.

Nicht wirklich Jeans

Die Hose ist sehr dünn vom Stoff und nicht wirklich wie Jeansstoff

👎👎👎👎 Na ja 👎👎👎!

Viel zu groß, eigentlich wollte meine Frau auch mal sich was zu gönnen (Gang Jeans Hose) nun Fakt ist die Hosen für den Preis haben sehr schlechte Qualität und ein sehr hohe Preis Größe stimmt überhaupt nicht. Daher ging die zurück und Sie bekamm ein tommy hilfiger Hose dafür, und Sie hatte die richtige Entscheidung getroffen.

Schöne Hose

Tolle Hose, leider aber viel zu groß. Ich trage normal 30/31, bei dieser Hose war selbst eine 30 viel zu groß. Ich hatte sie für nur 42€ ergattert, aber sie war am Bund und an den Beinen viel zu weit, schlapperte und sah dann eher aus, wie eine boyfriend Hose ;) Qualität und Farbe war gut, jedoch definitiv keine 119€ wert.

Schöne Hose, aber ....

Schöne Hose, schöner Stoff und schöne Farbe. Auch die Bundhöhe gefiel mir sehr gut, da ich ein kleines Bäuchlein habe, aber die Hose war für mich (164 cm, 63 kg) in Gr. 29 zu lang, am Bauch ok und an der Taille wieder locker. Eine Nummer kleiner würde ich nicht reinpassen. Leider deswegen zurück.

Fällt etwas größer aus!

Schöne Hose, sitzt gut, fällt allerdings etwas größer aus. Beim Tragen weitet sie sich stark. Mich stört es zwar jetzt nicht so sehr, hätte aber eine Nummer kleiner genommen, wenn ich es gewusst hätte. Außerdem ist sie nicht ganz schwarz, wie auf der Abbildung gezeigt.

Größenangabe nicht stimmig

Habe den Artikel auch in rinse passt super 👍 Der Blue used viel zu eng trotz Stretch. Ich trage Größe 29/30 . Hier ist 30 besser trotz Angabe eine Nummer kleiner bestellen. Ich will keine Preßwurst sein , ich brauche es lockerer.

Hatte etwas Schöneres erwartet.

Der Schnitt ist insgesamt gut. Aber sie ist so strechig, dass ich fürchte, sie ist nach ein paar Stunden tragen viel zu weit. Sie sitzt schon so relativ locker. Außerdem haben mich die sehr markanten Nähte gestört.

Hose mit Schaden

Die Hosen sind aus gutem Material gefertigt, das Nähen ist stabil, leider haben sie einen weißen Werksfleck, man kann den Abstand an der Vorderseite der Hose an einer sichtbaren Stelle sehen. Die Hosen sind auch zu groß, ich rate dir, kleinere zu nehmen. Nachteil.

Fällt klein aus

Ich trage in Gang Jeans eigentlich Größe 29. War mir unsicher bei den Bewertungen und habe 28 und 29 bestellt. Leider zu klein. Farbe entspricht nicht dem Foto. Eher used Effekt. In der Taille sehr hoch geschnitten. Ging daher zurück

Naja

Bei Konfektionsgrösse 44 und 168 Körpergröße war 33 zu gross, das heisst zu hoch im Bund und viel zu lang. Und die Beine waren auch zu weit. Sah unmöglich aus, als wenn ich darin versinken würde. Ist wahrscheinlich nur für grosse Frauen geeignet.

Tolle Qualität, schöne Farbe

Da ich bereits eine GANG-Jeans besitze, hatte ich mich auf die GANG Skinny-fit-Jeans 'Medina' sehr gefreut. Trotz richtiger Größe 33 erschien sie mir zu groß. Die Taschen am Pop saßen leider sehr tief. Daher zurück.

Schade

Die Hose kam heute an und ich habe sie anprobiert und sofort wieder eingepackt. Sie war viel, viel zu lang und die Beine zu weit. Auch eine Nummer größer würde mir mit Sicherheit nicht passen. Der Stoff und die Farbe sind allerdings gut.

Eigentlich eine schöne Jeans, aber ...

Eigentlich eine schöne Jeans, aber nach kurzem Tragen, merke ich schon wie sie sich weitet. Zum Glück war sie reduziert, 100€ hätte ich nie bezahlt. Kann diese Jeans für diesen Preis nicht weiter empfehlen.

Komischer Schnitt

Ich habe aufgrund der Empfehlungen eine Nummer kleiner bestellt, sie passt auch gut, allerdings finde ich den Schnitt komisch. Der Bund ist mir zu hoch, die Taschen zu tief. Deshalb retour...