GANG Skinny-fit-Jeans 94Medina mit stylischer halb offener Knopfleiste

Super bequeme Hose

Normalerweise bestelle ich keine Hosen,da ich nie richtig zufrieden bin.Entweder sind die Hosen zu lang oder zu groß.Aufgrund der aktuellen Lage hab ich mir diese Hose bestellt,sie passt perfekt,ist super bequem und ich werde auf jeden Fall noch eine bestellen.

Tolle Hose

Schöner Schnitt, sehr angenehm zu tragen. Farbe und Form wie auf dem Bild. Hab in Länge 32 bestellt, ist etwas zu lang (bin 171 cm) aber umgekrempelt sieht ja auch gut aus :) Kann diese Hose weiterempfehlen.

Perfekte Jeans

Bei Jeans habe ich so meine Schwierigkeiten. Endweder sitzt sie am Hintern nicht, der Schritt kneift oder wirft Falten, sie ist am Bein zu eng oder sie ist im Bund zu kurz. Diese Jeans ist der Hit. Sitzt einfach super Klasse. Einfach perfekt!!!

Super Passform. Spitzen Qualität

Endlich eine Hose, die meiner Frau super passt und sehr bequem ist. Sie ist ihr Geld wert und meine Frau hat den Kauf nicht bereut. Sie trägt die Hose jetzt seit 3 Tagen und ist schon sehr verliebt drin.

Toll zum kombinieren

Diese Hose ist ein tolles Teil. Sie trägt sich einfach super und ist sehr bequem. Durch die schmalen Beine passt sie perfekt in die Stiefel.

Schöne Alternative zur 'Normaljeans'

Diese Jeans sitzt gut, ist angenehm zu tragen und stimmt in der Länge. Ich bin 1,67 m groß. Sie färbt vor der ersten Wäsche ein etwas ab, daher Vorsicht mit weißen Sachen.

Tolle Jeans

Ich bin erst kürzlich auf diese Marke gestoßen und bin total begeistert. Es ist die zweite in kurzer Zeit. Tolle Passform, toller Schnitt und macht einen knackigen Po.

Sehr schön!

Die Hose passt mir perfekt. Das Material ist ein wenig fester. Für mich optimal. Ich trage die Hose gerne und habe den Kauf nicht bereut.

Top top

Gewohnten gute Qualität von Gang. Sitzt super. Größe ist passend, bei diesem Modell nicht kleiner bestellen wie bei den anderen.

Tolle Hose

Sie sitzt super , macht eine schöne Figur. Sie färbt aber.

Schöne Jeans

Habe mir die Hose in Größe 29 und 30 bestellt. 29 passt super. 30 sass weiter

Tolle Jeans

Passform ist sehr gut, habe sie im Sale bekommen sonst wäre sie mir zu teuer

Super Jeans

Find die Jeans super.. passt perfekt.. leichter Stretch deshalb sehr bequem..

tolle Hose

Tolle Hose zu einem unschlagberen Preis mit perfekter Passform

Diese Jeans passt einfach super. Und zaubert eine tolle Figur

Top Passform

Sehr schöne Jeans, tolle Farbe und sitzt perfekt. Weiterempfehlung

Tolle Hose passt perfekt.

Echt schöne Hose passt super bestelle mir noch eine.

Sehr schöner Artikel

Passt wie angegossen. Super Passform und guter Preis

Tolle Jeans

Sehr schöne Jeans die perfekt passt. Bei einer Körpergröße von 1,67 m hat sie die richtige Länge und Größe 28 (38) bei leichten "Bauchpölsterchen" sitzt die Hose perfekt. Material ist angenehm zu tragen und Farbe fällt auch genauso aus wie auf dem Bild.

Macht einen tollen Po

Lange gesucht,endlich gefunden!Da ich einen flachen Po habe ist diese Hose genau richtig für mich,durch die tiefsitzenden Taschen perfekt(optisch ) gepusht, ich bin 168cm groß und 60 kg leicht und musste Größe 29 gegen 27 tauschen,da ich nicht wusste wie die Hose ausfällt! Einziges Manko für mich sie könnte einen Tick enger am Bein Ende sein,aber nicht tragisch, Sitz sonst einfach super auch nach längerem tragen,kein ausleiern oder das man ein Gürtel bräuchte.

Tolle Jeans

Endlich mal wieder "anziehen und wohlfühlen"! Eine tolle Jeans. Schwanke immer zwischen 26 und 27, hier hat die 26er gereicht. Bei 1,63 ist sie etwas zu lang, aber das Kürzen isst kein Problem. Ich habe sie mir im Angebot gekauft, daher finde ich den Preis ok. Allerdings halte ich 120,--€ schon für sehr teuer.

Gefällt mir sehr gut

Tolle Jeans, qualitativ hochwertig! Macht eine gute Figur. Dank Stretchanteil sehr bequem. Trage Gr. 42 und habe eher breite Hüften und kräftige Oberschenkel. Mir passt sie optimal.

Eine Hose die einfach da sitzt wo sie soll.

Sie sitzt 1A. Bei meiner Größe (1,78m) und Rundungen ist es immer schwer, in der Länge wie Breite was zu finden. Hier kann ich beruhigt sagen, sie passt perfekt. Und zaubert einen schönen knackpo. Es wird wohl nicht die letzte bleiben. 👍🏻

Schnitt und Qualität gut

Ich habe die Hose in 33 gekauft, normalerweise brauche ich meist 32. Das hätte hier wohl auch gereicht. Der Stoff der Jeans gibt nach kurzer Tageszeit etwas nach, so dass sie etwas locker wird. Mich stört es nicht, so kann ich im Winter eine Leggins drunter ziehen. Das Material gibt gut Bewegungsfreiheit, beult aber nicht aus. Der Schnitt finde ich wirklich gelungen, macht eine gute Figur.

Sehr schöne Jeans

Die Jeans sieht echt Top aus, kann ich nur empfehlen. Leider hatte ich mich an anderen Bewertungen orientiert in denen es hieß, die Jeans fällt größer aus. Deshalb eine 29 bestellt anstatt 30. Ich bekomme sie zwar zu, jedoch ist sie viel zu eng. Deshalb geht die Jeans zurück und wurde in 30 neu bestellt. Trotzdem volle Sterne, denn die Größe der Jeans stimmt eigentlich mit der Realität überein.

Macht eine gute Figur, fällt aber groß aus

Ich trage normalerweise Damengr. 36 (28) und hier passt 27 perfekt, da die Hose größer ausfällt. Sie ist sehr bequem und macht zudem eine gute Figur. Habe sie mir daher auch gleich noch in einer anderen Farbe gekauft.

Super Hose

Sehr schöne angenehm zu tragende Hose. Größe passt genau, gerne wieder :-)

Ich liebe diese Hose,habe sie inzwischen in allen Farben. Sie ist sehr bequem und sitzt perfekt. Habe viele verschiedene Gang Hosen und würde keine andere mehr tragen wollen!

Lieblingstück

Die Jeans macht einen schönene Popo, die Qualität und Verarbeitung ist super und sitzt (Gott sei Dank) nicht knackeeng. Gern wieder!!!

Einfach klasse

Auch nach ein paar mal waschen sitzt die Hose immer noch super und sieht immer noch klasse aus. Würde sie immer wieder bestellen.