zum Artikel

Kundenbewertungen für
Samantha Look Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

4.5 von 5
(19)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Endlich mal ein Rucksack, der groß genug ist

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mehrere Aussentaschen für Kleinkram wie Schlüssel, Taschentücher und Masken, so dass man alles schnell zu Hand hat, ein geräumiges Hauptfach und ein etwas kleineres Extrafach sorgen für Übersicht. Endlich muss ich nicht mehr entscheiden, ob die Wasserflasche oder der Regenschirm mit muss, im Bedarfsfall geht beides.

Toller Rücksack

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, das Leder ist sehr dick und gut verarbeitet. Die Reißverschlüsse sind auch recht dick aber manchmal hakt es doch. Mal sehen wie lange sie halten. Bisher jedoch alles gut. Der Rucksack ist schick und hat klasse.

Schöner Rucksack

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr hochwertig aus. Trägt sich angenehm. Kann zu sportlichen oder auch etwas offizielleren Anlässen kombiniert werden.

Wunderschöner Rucksack

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert. Tolle Qualität und super schöne Farbe. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Schöner cityrucksack

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabiler und gut verarbeiteter rucksack. Viel platz ist zu entfehlen

Sehr schoner Artikel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schon , passen alle Sachen drin. Beste Qualität, ich bin zufrieden.

Toller Rucksack mit viel Stauraum . Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

👎👎👎 Viel zu Teuer für so ein Ungenügendes M

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis habe ich etwas gutes erwartet leider kann ich das nicht weiter empfehlen es ist zwar leder aber sehr hartes Material unangenehm, Und der Reißverschluss ist Schaf Jedes mal wenn ich in die Tasche greifen kann man sich daran verletzen👎👎

Hochwertig - Praktisch -Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Cityrucksack lässt keine Wünsche offen, entspricht genau meinen Vorstellungen. Da er aus Leder und ziemlich groß ist, hat er ein entsprechendes Eigengewicht. Für kleine zierliche Frauen würde ich ihn nicht empfehlen.

Schick und leicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Lederrucksack, schönes rot, praktisch, die vielen zusätzlichen Reißverschlussfächer, angenehm zu Tragen, sehr schick.

Schöner Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Rucksack aber die Form hat mir nicht wirklich gefallen. Leider zurückgesendet.

Gefällt mir nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack entspricht nicht meinen Erwartungen. Das Material ist zu steif, daher Retoure

Toller Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Rucksack, sehr gute Qualität. Würde ihn weiter empfehlen.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack gefällt mir sehr. Bearbeitung und Farbe, alles super.

Für mich einbisschen zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber qualitativ ist es auf höchste Stufe..Sehr zu empfehlen..

Super Lederrucksack ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt super Rucksack aus dickem Leder und sehr schöne Aufteilung der Fächer.

Toller Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr feines Material Leder ist super schön Tolle Trageeigenschaften

Sieht gut aus, bin zufrieden, Service von ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, bin zufrieden, Service von Otto gut.

Mein Lieblingsrucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Rucksack,tolle Verarbeitung, viele Einsteckmöglichkeiten.
1/ 1