Cluty Abendtasche, echt Leder, Made in Italy

italienischer Chic, zum erschwinglichen Preis

Super elegantes Täschchen, habe es direkt mit mit Lederfett eingerieben damit es ewig so schön bleibt.Ich bin total begeistert. Es hat ein Magnetverschluß und läßt sich kommplett mit einem Reißverschluß verschließen, außerdem hat es noch ein kleines Reißverschlußinnenfach, einen abnehmbaren längenverstellbaren Umhängeriemen und eine ebenfalls abnehmbare Henkelschlaufe. Hier wurde an wirlich alles gedacht, sehr, sehr schön. Was will Frau mehr.

mehr als eine Abendtasche

Die Tasche ist super! Man kann sie täglich nehmen, sie hat optimale Maße und hat -ein wenig anders als abgebildet- eine schicke rosa Farbe, die leicht ins apricot geht.

Eine schöne kleine Tasche , Nicht nur um Abend mitzunehmen , auch mal für Nachmittag geeignet , Das Leder ist weich, kein unangenehme Geruch , Passt perfekt

Schöne Tasche

Tasche ist genau wie abgebildet. Sieht gut aus. Und für den Preis wirklich sehr schön. Passt jedoch eher zu einem schicken Outfit oder zu einem Sommerlook

Wunderschöne Kette

Die Kette ist der absolute Hingucker. Hab lange nach einer auffälligen Kette gesucht. Sie passt perfekt zu meinem Kleid. Bin total zufrieden....

Günstige Abendtasche

Die Tasche ist aus weichem Leder und stört auch nicht beim Tanzen, da sie problemlos umgehängt werden kann.

Super Tasche

Benutze die Tasche täglich! Praktisch für eine Geldbörse und Handy! Habe sie jetzt in zwei Farben!

Sieht toll aus

Die Tasche sieht gut aus und fühle sich auch gut an, hat aber eine sehr starkes Geruch

Schöne klassische Tasche

Schöne Tasche, die zu jedem Outfit passt. Nicht zu schick - daher auch sportlich kombinierbar.

sehr schönes Design

Tolle Tasche, ist in echt noch schöner, schöner Glanz, sehr klassisch und doch modern

Schöne Tasche, aber

... für eine Abendtasche nach meinem Geschmack etwas zu groß. Ging deshalb zurück.

Sehr schöne Tasche,gut verarbeitet und für eine Clutch ausreichend groß.

Ein toller Eyecatcher

Die kleine Tasche kann mit (abnehmbarem) Schultergurt umgehängt werden, ohne ist sie eine Clutch. Ich habe sie in rot bestellt. Es ist ein warmes eher helleres rot und die Prägung des Leders mit der optischen Schnalle ist ein Eyecatcher! Man bekommt noch einiges in der Tasche untergebracht. Sie ist schön flach, aber durch die Länge von ca. 30 cm hat sie doch ein gutes Raumvolumen. Die Tasche ist bei Lieferung eingefettet, das einen süßlichen Geruch hat. Das habe ich mit einem feuchten Microfasertuch entfernt. Für den Preis bekommt man eine tolle Ledertasche...vielleicht bestelle ich sie mir noch in einer anderen Farbe.

Schönes Leder, doch eher orange statt rot

Habe eine Handtasche zu meinem roten Kleid bzw. roten langen Rock für Weihnachten gesucht. Das Foto und das rot sprachen mich sehr an. Die Enttäuschung war groß als der Artikel ankam. Die Farbe ist eher orange als rot und entspricht nicht der Farbabbildung. Geht somit zurück- hätte gern ein Foto hochgeladen, doch das geht nicht. Die Sterne sind für die schnelle Lieferung und das Material. Doch was hilft das schöne Material wenn die Farbe nicht stimmt.

Toller Preis für eine Ledertasche

Die Tasche in rot ist ein Knaller. Schönes Leder und eine gute Größe für eine Abendtasche, aber auch für einen Spaziergang um Haustürschlüssel, Handy und Taschentücher zu verstauen. Ein sehr guter und günstiger Kauf.

Tolle Tasche für Partys, geräumig und bequem.

Tolle Tasche für den Besuch oder das Theater, recht geräumig und bequem. Die Farbe der Tasche passt gut zu Kleidung in anderen Farben.

Super Tasche

Farbe ist toll. Größe ist genau richtig. Material soll Leder sein. Das kann ich nicht feststellen. Aber egal ist eine wunderbare clutch.

tolleTasche

Für eine Ledertasche ist sie sehr preiswert. Sehr gut verarbeitet und daß wichtigste passt alles hinein.

ich bin sehr ...

ich bin sehr zufrieden..........................................................................

Super Tasche

Eine schöne kleine Tasche . Herrlich weiches Leder und eine umwerfende Farbe.

Schlechte Qualität! Ich empfehle dieses ...

Schlechte Qualität! Ich empfehle dieses Produkt nicht.

Cluty Abendtasche

sehr schöne Tasche, sehr weiches Leder, super Verarbeitung

Cluty evening bag (1 piece), real leather, Ma

The article meet the specification and very nice for outing.

Tolles Leder, tolle Tasche. Ideal für ...

Tolles Leder, tolle Tasche. Ideal für Kleinigkeiten.