Hoppekids Etagenbett «Winter Wonderland» (Set, 4-St., Bett, Vorhang und zwei Matratzen), 70x160 massiv mit Vorhang & Matratzen

Tolles Bett

Sehr schönes Bett Sehr Einfacher Aufbau kann man allein aufbauen Gute Qualität

Super tolles hochwertiges Bett

Super schönes Bett das wertig verarbeitet wurde. Sehr stabil und schönes kindliches Design. Einziges Manko ist, dass die Matratzen hochwertiger sein könnten. Normal Preis wäre ja über 800 € für das Bett gewesen, da hätte man dann mehr erwarten können was die Matratze anbelangt. Sonst sind wir zufrieden!

Hoppekids..... Einfach Klasse!

Dieses Hoppekids Etagenbett ist einfach nur wunderschönen. Wir haben es gerade aufgebaut. Der Aufbau hat drei Stunden in Anspruch genommen. Es gibt nichts zu bemängeln. Die Aufbauanleitung ist sehr übersichtlich. Haben vorher kontrolliert ob alle Teile wie schrauben usw. Vorhanden sind. Alles war vorhanden..... Waren sogar paar extra schrauben und Holzdübel dabei falls mal einer kaputt gehen sollte hat man Ersatz. Ansonsten war der komplette Aufbau ohne Probleme. Schade das der Rausfallschutz und die Schubkästen nicht im Lieferumfang enthalten sind aber das kann man für kleines Geld bei Otto bestellen. Ich kann das Bett jedem weiter empfehlen. Es stimmt einfach alles Stabilität und hohe Qualität. 👍👍👍👍

Super Artikel mit set 4 Matratze ect da bei s

Super Doppel Bett für Kinder alles einfach dabei sind zu Frieden erst mal was Dannach kommt wissen wir nicht

Perfekt für das kleine Kinderzimmer. Sehr schön verarbeitet. Keine Mängel und kam eine Woche früher an.

Naja...............

Schon allein die Matratze ist katastrophal. Habe das bett dann garnicht ausgepackt

Macht spaß

Für den Raum passt gut und die Preise sind ok.....