LASCANA Leggings in Velourleder-Optik

Ich LIEBE diese Leggings

Normalerweise tragen solche Samt-Leggings immer auf. Diese nicht! Sie ist absolut toll, bequem, macht eine gute Figur - ich habe sie in braun und jetzt auch in schwarz. Ich trage normal 34/36 hier jetzt 32/34 (eine Nummer größer sah unmöglich aus). Mir ist bei der kleinen Größe der Bund etwas zu eng. Meine Schneiderin hat bei der braunen Hose einen etwas weniger festen Gummi eingenäht und darf das jetzt bei der dieser auch so machen. Dann ist auch diese ein absolutes Lieblingsstück zum Ausgehen!

Material klasse

tolles Velourleder feeling und gut geschnitten. Ich trage normal 38/40. Leider hatte ich auf andere Rezensionen gehört, dass die Hose angeblich groß ausfällt. Das stimmt nicht und die bestellte Hose in 36/38 ist leider zu klein. Zurückgeschickt und neu bestellt in 40/42. Ich freu mich drauf, dass sie die nächsten Tage kommt, ist eine tolle Hose.

Sitzt gut

Mir gefällt die Hose ziemlich gut, mal was anderes, auch die Farbe ist super. Eine Bewertung hier sagte aus dass es ein heller Ton sei, das kann ich nicht bestätigen. Es ist genauso ein Braun wie auf den Bildern. Ich bin ca 1,62 mit 59kg und sie ist weder zu eng noch zu weit,auch nicht zu lang.

Schöne Hose

Bei mir (1,67 m) reicht die Länge aus. Der Stoff ist angenehm, kommt mir aber recht schwer vor, was mich im Winter nicht stört. Leider liegt sie in den Kniekehlen nicht an, obwohl sie sonst eng sitzt. Bin noch am Überlegen, ob mich das so sehr stört, dass ich sie zurückschicke.

perfekter Sitz

angenehm weiches Material, in normaler Größe bestellt passt sie gut, dürfte etwas länger sein, eher 7/8 Hose, sieht optisch gut und hochwertig aus, wurde bereits auf die Hose angesprochen, in braun eine wirklich schöne Farbe passend zur Jahreszeit, somit Kaufempfehlung

Superschön und hochwertig

Dank OTTO, die richtige Größe. Der Artikel fällt etwas größer bis genau aus. Etwas Spiel ist also drinnen. Ich trage in der Regel 34-36 und habe nun eine 32-34 bekommen. Der Wildlederlook wertet die Leggings auf. Absolute Kaufempfehlung💫

Super Passform

Material und Passform erstklassig. Bund hoch geschnitten und krempelt auch im Sitzen nicht um. Ich bin 1,56 groß und die Länge passt, zwar nicht knöchellang, sondern richtig lang. Muss aber keine Änderung vornehmen. Klare Kaufempfehlung.

Sieht in „echt“ bei weitem nicht so gut aus

Die Hose hat nichts mit Velourlederoptik zu tun... sie glänzt sehr stark und man sieht es, dass es irgendein billiger Kunststoff ist. Zur Passform gibt es nur zu sagen, dass die Hose größer ausfällt und ziemlich seltsam sitzt.

Schöne Passform

Die Leggings sieht edel aus und passt sich super an. Sie sitzt perfekt und ist bequem. Die Größe passt. Das Material fasst sich etwas ungewöhnlich an, aber nicht unangenehm. Diese Leggings ist zu sehr vielen Outfits tragbar.

Klasse Leggings aus tollem Stoff

Absolut toller Veloursstoff mit schöner matter Optik! Sitzt richtig gut und ist sehr bequem. Fällt groß aus. Mir passt bei 183cm 80Kg Größe 36/38. Allerdings ist sie recht kurz (eher eine 7/8 Hose), dafür ein Stern Abzug

Schlechte Passform

Habe normalerweise keine Pribleme mit der Passform von Leggings. Diese Passform geht gar nicht...vielleicht war auch die falsche Größe eingenäht. Jedenfalls ging sie zurück und wird auch nicht neu bestellt.

Super Hose

Das Material ist weich und sie trägt sich klasse. Auch für etwas korpulentere Frauen geeignet wenn man passend kombiniert. Streckt das Bein und fühlt sich einfach klasse an. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Wow

Super Qualität, nicht zu dünn, angenehmes Tragegefühl. Dazu optisch ein absolutes Highlight. Grösse fällt normal aus. Habe die Hose mit Rabatt gekauft, Normalpreis ist meiner Meinung nach zu teuer.

Sehr angenehm zu tragen

Die Hose fällt grössengerecht aus. Sie sitzt perfekt und ist wirklich sehr angenehm zu tragen. Das Material fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Sie lässt sich super sportlich und elegant kombinieren.

Schöne weiche Legging

Prima Legging, die gar nicht typisch wie Legging aussieht Super weicher Stoff... der sich um die Beine schmiegt. Hätte aber auch nicht kleiner ausfallen dürfen... Lascana ist super

Alles richtig gemacht

Super schöne Leggings, die sogar etwas wärmen. Man sollte sie nur eine Größe größer bestellen, was ich nach Lesen der Bewertungen gemacht habe. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Leggings

1 A Qualität. Größe 36/38 fällt eher wie eine 36 aus. Lang genug bei 1,70 m. Schöner breiter Bund und angenehmer Sitz. Klare Kaufempfehlung

Sehr gute Passform, bequem

Die Passform ist sehr gut der breite Bund ist figur freundlich. Sehr weich und sieht edel aus. Die Farbe ist gut kombinierbar. Passt zu eleganten, hohen Stiefeletten.

Super angenehmes Teil !

Herrlich im Haus, beim Sport und vor allem im Freien. Man fällt auf, super Paßform, angenehmer Stoff und wie eine zweite Haut. Man zieht die Blicke auf sich.

Super weich !

Die Hose sitzt wie eine Zweite Haut .Sie ist angenehm weich und beult an den Knien nicht so aus ! Hab sie mir direkt noch in einer andern Farbe bestellt !

Mega Legging, tolle Passform

Bin total begeistert von dieser Legging. Passt perfekt für Gr 32/34. schönes weiches angenehmes Material. Tolle Passform. Richtig schöne Farbe

Ich liebe sie.

Beim ersten Probieren gedacht, dass ich da nie reinpasse. Aber Material und Form sind super. Ist eine meiner Lieblingshosen geworden.

Eine super Leggings

Die Leggings sieht super aus & sitzt toll. Super weich & bequem.. Farbe wie auf der Abbildung, kann ich nur weiter empfehlen.

Leggings

Sehr schöne verlours Leggings. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Größe ist entsprechend. Fühlt sich auch sehr gut an

Sehr gute Qualität

Ich kann es nur empfehlen. Preislich ist es nicht günstig, aber für diese Qualität kann ich es nur empfehlen.

Elegante Hose

tolle modische elegante Hose, sieht edel aus . Und passt wirklich sehr gut bei einer Größe von nur 157 cm.

Schick

Eine sehr schöne Hose , nur leider stand sie am Rücken bei mir ab .Größe war in Ordnung

Super Sitz

Tolle Hose die eine tolle Figur macht. Mal was anderes ist die velourleder Optik. Sehr schick!

Samtige Leggings

Ich trage normalerweise Gr. 36, abef die 32/34 passt perfekt. Schön eng und leiert nicht aus.

Perfekt!

Hose entspricht zu 100% den abgebildeten Fotos. Elastisch und komfortabel. Kaufe ich wieder.