LASCANA Leggings mit Pepita Muster

Größe beachten

Die Legging sieht hübsch aus und durch den seitlichen Streifen wird sie zu einem besonderen Kleidungsstück. Die Größenangabe mit 36/38 war allerdings AUSSCHLIESSLICH eine 36 (auch auf dem Artikel so gekennzeichnet) so dass sie mir trotz Stretchanteil zu klein war. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich eine Nr. größer bestellt - so ging sie zurück.

Sofort zurück

Trage eigentlich 31/34 und diese Hose habe ich nicht einmal hoch gezogen bekommen,Hose fällt viel zu klein aus und ist nicht im geringsten dehnbar…wie es sich für eine Leggings gehört. Sehr schade, denn ich mag die Marke LASCANA sehr….Hose ist schlecht

Zu eng

Ich habe extrem dünne Beine, 169 cm 49 kg, dennoch ist die Leggins an mir so eng, dass sie nicht mehr bequem ist. Schaut eher nach Turnhose aus als dass man sie im Alltag tragen würde. Hat mir am Foto viel besser gefallen.

Schöne Hose!

Aber leider schon leicht aufgerubbelt zwischen den Beinen, nach einmal tragen. Trage sonst 36/38 und musste hier 40/42 nehmen. Bei einer Körpergröße von 1.74 schon fast zu kurz. Würde sie nicht nochmal kaufen.

Leggins

Sieht eigentlich auf dem Foto sehr hübsch aus. Als ich dann zuhause hatte, sah sie sehr minderwertig aus. Ist zwar sehr bequem aber für die Qualität preislich zu hoch. Geht wieder zurück.

Zu dünn für die Jahreszeit.

Die Leggings ist vom Stoff her zu dünn. Ich habe mir einen festeren Stoff erhofft Dieser Stoff ist zwar sehr weich, aber ich denke sie leiert schnell aus. Geht zurück.

Entspricht nicht dem Bild.

Leider sieht die Hose im Original nicht so schön aus wie auf dem Bild und auch die Qualität war nicht angemessen. Preis-Leistung ließ mehr erwarten.

Sieht aus wie eine Sporthose

Die Hose sieht leider aus wie eine Sporthose, von daher geht sie zurück. Das Muster war schön und die Passform war auch richtig, deswegen 2 Sterne.

Viel zu eng

Ich habe die Hose in zwei verschiedenen Größen gekauft. Leider fällt sie unglaublich eng aus und ich bekam sie kaum über die Knie ....

Sieht nicht aus wie auf dem Bild

Leider hat das Muster nicht so toll ausgesehen wie auf dem Foto, deshalb zurück