LASCANA Leggings mit Pepita Muster

Nicht so schön wie auf dem Bild

Fällt sehr groß aus und sieht aus wie eine Schlafanzughose. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Für die Qualität viel zu teuer.

Nicht meins...

Die Leggins ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass Mode, die an einem großen Modell mit Größe 34 in einem Katalog toll aussieht, nicht zwangsläufig auch jemandem steht, der klein ist und Größe 40 trägt... Nicht meins!

Wer es tragen kann...

Vom Tragegefühl ist die Leggings in Ordnung. Finde aber das sie meine kräftigen Oberschenkel zu sehr betont, was mir natürlich nicht gefällt. Auch ist die Farbe nicht so wie auf dem Bild sondern viel dunkler. Artikel geht zurück.

Hatte mehr erwartet

Der Schnitt war für mich nichts - ziemlich knapp (vor allem in der Bundlänge) und nicht bequem. Der Stoff und das Muster sind schön, aber der Seitenstreifen wirkt nicht so, wie erwartet. Die Leggings ging leider zurück.

Lässige Hose

Die Hose ist schon echt cool und witzig. Material anschmiegsam und mega bequem. In Anbetracht des relativ hohen Preises habe ich mich dann allerdings doch dagegen entschieden.

Leggins

Mir sind irgendwie alle Leggins zu kurz. Leider rutscht sie auch immer wieder. Aber ich finde sie trotzdem schön und trage sie gerne.

Optisch ja

Qualität nein. Nicht elastisch - schon fast steif.

Schade leider zu klein

Schöne Hose, aber in meiner normalen Größe leider viel zu klein. Schade ging leider zurück

Hübsche Leggins

Hübsche Leggins, aber zu hochpreisig. Gute Qualität und guter Sitz, sieht aber nicht hochwertig aus.

Lascana Leggings

sehr schöne Qualität, tolle Farbe aber leider für mich etwas eng

Leggins!

Eigentlich ganz schön..ich fand sie für ne Leggins dann doch zu teuer!