LASCANA Leggings mit Pepita Muster

Bequem und warme

Da der Stoff sehr fest und dick ist, würde ich sie auch eher als Hose bezeichnen. Die Hose kann man gut sportlich oder mit eleganten Oberteilen kombinieren. Als lang wird sie angegeben, tendiert aber eher zu einer 7/8. Da ich 1,70 m groß bin ist sie leider zu kurz und ging zurück.

Könnte elastischer sein

Super Hise, tolles Muster, so wie es von Lascana gewohnt bin. Bei 1,65m und 60kg reicht 36/38, was auch meiner normalen Größe entspricht. Bei sehr viel Po wäre eine Nummer größer sicherlich besser. Toll wäre etwas mehr Elastizität, daher 1 Punkt Abzug.

Super Hose. Dicker Stoff. Fällt klein aus. ...

Super Hose. Dicker Stoff. Fällt klein aus. Unbedingt eine Nummer größer bestellen. Einen Punkt Abzug , sie ist nicht so stretchig und sitzt daher nicht perfekt. Ab und zu muss man sie doch zurecht ziehen.

Dicker Stoff

Nicht wirklich eine Leggings. Sie ist wirklich „sehr“ dick vom Stoff. Ich bin 1,65 m groß und bei mir geht sie passend bis zum Knöchel. Ich hab eigentlich eine 34/36 Größe aber hatte die 36/38 Größe bestellt. War die richtige Entscheidung. Sie sitzt wirklich gut.

Bequem & dennoch elegant

Der Artikel, ist so bequem und locker wie eine Leggins/Sporthose. Aber durch Schnitt und Musterung, ist Sie wirklich sehrelegant! Leider war eine Seitennaht so schlecht vernäht, dass Sie fast im ganzen Oberschenkel offen war. Daher leider zurück.

Enge Leggings

Schade, dass es immer nur Doppelgrößen gibt. Dieses Modell ist mir ein wenig eng aber gerade noch akzeptabel. Das Muster und die Stoffqualität ist herbsttauglich und für meinen Schnäppchenpreis auch gut. Als Bürokleidung würde ich sie nicht wählen, da sie wirklich körpernah geschnitten ist. Für den Herbstspaziergang mit Pullover und Boots perfekt!

schöne Leggings, toller Stoff

eine schöne Leggings die sich super zu schwarz und weiß kombinieren lässt, nur leider war sie mir zu eng bzw. sah es nicht so schön aus. Ist eher was für sehr große Frauen

Schöne Legging

Habe mir diese Legging für die Herbstzeit bestellt, das Material ist sehr angenehm zu tragen, leider fällt sie etwas kleiner aus. Ich trage sonst immer die Gr. 36/38 musste sie aber in Gr. 40/42 nachbestellen, sie war doch etwas knapp.

tolle Leggings

Weich und warm, (fast) perfekte Passform, für mich könnte sie schon ein klein wenig länger ausfallen, so sind sie für Boots etwas kurz, für Stiefel sicher perfekt

Schöne Leggings,

Eine Leggings, die etwas dicker vom Stoff ist. Warm und weich im Griff. War mir aber leider zu groß, habe Größe 38 /40 und 40 /42 bestellt. Hätte mal lieber 36/38 bestellen sollen. Deshalb zurück.

Sexy Hose

Die Hose ist sexy und sehr gut geschnitten. Mir war die Hose leider zu kurz (ich bin 1,70 gross) und das mochte ich nicht leiden, deshalb have ich die Hose zurück geschickt. Der Stoff ist allerdings sehr gut.

Okay

Schöne Farbe und gute Form. Sie könnten gern ein paar Zentimenter länger sein (bin 173 cm groß), aber man trägt ja heute gottseidank auch knöchellang. Ich empfehle die Hose!!!!

Schicke, bequeme Hose

Sie sieht toll aus und es ist eine weiche bequeme Hose. Ich bin 180 cm. groß und leider war die Hose viel zu kurz sonst hätte ich sie auf jeden Fall gekauft

nicht so schön wie erwartet

Mir hat die Hose nicht gefallen, deswegen zurück geschickt. Aber das ist eher eine Geschmakssache. Qualititiv ist sie sehr gut.

Tolle Hose, aber leider nicht mein Stil.

Passform und Qualität haben gestimmt. Leider hat mich die Hose wie eine 80jährige Oma aussehen lassen. Also zurück.

Bequeme Hose

Tolle Leggins sehr angenehm zu tragen war nur leider etwas zu eng deswegen zurück und eine Nummer größer bestellt.

Schöne Hose

Sehr schöne Hose coole Farbe Leider für mich zu kurz ich bin 176cm und die Hose war wie eine Capri daher leider zurück

Rosum

Tolle Leggings mit super Qualität, fällt leider sehr klein aus , mußte sie daher zurück schicken.

Schöne Legging

Die Legging sieht schick aus und ist sehr bequem, sie könnte an den Waden etwas weiter sein.

schöne dicke leggings blickdicht was mann ...

schöne dicke leggings blickdicht was mann selten findet. perfekt für die jahreszeiten.

Sitzt gut

Die Leggings sieht angezogen gut aus und fällt größengerecht aus. Preis ist etwas zu hoch...

Schicke Hose

Trage diese sehr gerne im Büro. Sitz wie eine Leggins. Habe sie in 36 bestellt.

Super bequem

Super bequeme Hose, sieht top stylisch aus! Kann sie jedem weiterempfehlen.

Bequem und chic

Kleidet einen gut und ist auch sehr kombinierbar. Die Leggings schmiegt sich gut an

wirklich schöne und bequeme Hose

Sehr schöne Hose. Macht eine tolle Figur. Kaufe ich jederzeit wieder.

Würde die Hose zu jeder Zeit wieder kaufen. Super bequem

Sehr schöne Leggings

Sehr schöne Verarbeitung finde nur sie fallen etwas kleiner aus.

sehr schick

festes Material gute Passform sieht so aus wie auf der Abbildung

Schick

Moderne Jeggins. Bequem. Leider passte die Größe nicht

Leggins

Schöne Leggins, sitzt super, sieht sehr schön aus.