LASCANA Leggings mit Pepita Muster

Hat alles was eine Leggins im Winter braucht.

Die Leggins ist etwas dicker, schön weich,warm und schmiegt sich gut an. Auch das Strickmuster passt zum Winter. Es zeichnet sich nichts am Bein ab und ist eine richtige Wohlfühlhose. Habe eine nummer größer bestellt. War genau richtig so, der Strick zieht sich nicht so doll auseienander.

schöne warme Hose

Ich würde dieses Model nicht als Leggings bezeichnen sondern eher als "Hose". Das Modell ist sehr bequem und wollig weich und dadurch sehr angenehm warm, absolut nicht wie üblicherwiese eine Leggings. Fühlt sich auch vom Griff her wie eine Wollhose an.

Leggings

Diese Hose ist toll und passt perfekt, auch von der Länge. Tolles Material,nicht so dünn,kann auch bei kühlen Temperaturen getragen werden ohne das man gleich frieren muss,sehr empfehlenswert

Diese Leggings kann ich empfehlen. Sie hat eine gute Passform, schön elastisch, etwas dickeres Material und das Muster ist mal was anderes.

Tolle Leggins-nicht nur für Zuhause

Angenehmes weiches Material -gerade bei kühlen Temperaturen - auch außer Haus gut tragbar - absolut zu empfehlen

Tolle Hose sitz gut

Tolle Hose wie beschrieben schöne Farbe und sitz gut .

Super Hose

Bin begeistert, sitzt Super. Würde sie wieder kaufen.

Super Sitz

Kein ausbeulen am Po oder an den Knien.Toller Stoff.

elegant und bequem

Mal ne Leggins die sitzt und nicht an ein rumschlappert oder ausbeult. Diese Leggins ist leicht gefüttert und daher sehr angenehm zu tragen und optisch ein Hingucker. Entweder sportlich mit Boots und Strickpullover, oder elegant mit high heels und Bluse, du bist immer stylisch angezogen und sie kann gut kombiniert werden.

Tolle Legging

Tolle Legging, ging zwar zurück da sie mir zu eng war aber ich bestell sie mir bei der nächsten Bestellung eine Nummer größer nochmal.

Sehr gute Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schöne Qualität, etwas dicker

Hose ist auch für Winter gut geeignet, trage sie gern, fällt aber ziemlich knapp aus

Genau was ich gesucht habe

Die Legging hat eine super Farbe wie abgebildet und passt zu meiner Garderobe ideal. Eine gute Entscheidung/trägt sich angenehm, nicht zu dünn und gerade jetzt wo es kühler wird optimal! Für mich ein neues Highlight 🌺

Sieht schick aus

Ich bin froh eine Nr Größer bestellt zu haben,bei Doppelgröße ist das immer so eine Sache,sonst habe ich die 42, möchte im Winter gerne noch etwas unterziehen. Hose trägt nicht auf,macht schlank

Wau

Was für eine elegante Hose, ist quasi meine neue Lieblings Hose. Bequem und passt perfekt zu jeden anlas, Arbeit Freizeit oder schick zum Abendessen.

Gemütlich

Diese Leggings ist wirklich sehr toll, sitzt wie eine zweite Haut. ABER bitte eine Nummer größer bestellen, weil sie sehr eng ausfällt !!!

Schöne Leggings

Mir passt die Leggings leider nicht, fand die Passform nicht optimal, zu groß

Sehr schöne Stoff gut aus

Mir ganau passt und kann Mann mit Hemd oder André Ober Teile und Herbst u Winter kann man haben 🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

gute Wahl

Sehr gute Qualität und Passform. Bin sehr zufrieden.

Die Leggin sitzt tadellos, Qualität ist gut

Material super

tolle Hose aber mit Gesäßtaschen würde sie noch besser aussehen aber macht trotzdem eine gute Figur, sollte auch nicht zu groß bestellt werden besser eine Größe kleiner nehmen

wunderschöne, etwas wärmere Legging

Die Maße stimmen genau. Ich bin 1,66m und die Leggings ist nicht zu lang. Was sonst schon etwas häufiger passieren kann. Perfekt jetzt für die Übergangszeit und mit Stiefeln einfach nur heiß. Ich kann den Artikel somit nur empfehlen.

Super bequem und schick

Bin total begeistert, wie bequem die Leggings sitzt. Zudem optisch ein Hingucker. Mit einem längeren Shirt merkt. Man nochmal dass es keine "richtige" Hose sondern eine Leggings ist. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gut kombinierbar

Diese Leggins ist sportlich, frech und gut zu tragen. Das Material ist angenehm auf der Haut zu tragen. Die Größe entspricht den Vorgaben.

Sehr gute Hose

Die Hose ist wirklich ihr Geld wert, würde ich immer wieder kaufen. Auch für kleinere Frauen sehr gut tragbar und sitzt perfekt. Vom Stoff her etwas dicker, also auch im Winter gut tragbar.

Super Leggins, fällt schmal aus, tolles Muster

Leggins zum Wohlfühlen, ist absolut auch straßentauglich, die richtige Kombi dazu, sieht sie richtig schick aus. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super angenehmer Stoff

Trage die Hose sehr gerne, sie is unglaublich bequem. Sieht dazu noch schick aus. Kann man auch im Büro tragen. Finde den Preis super, weiß nich was manche da haben.

Coole Leggings

Tolles qualitativ hochwertig! Trage sie sehr gern, total bequem jederzeit wieder bestellen. Man ist immer gut angezogen.

Sehr schöner Artikel.

Sehr schöne Jeggings. Sieht auch, wenn man sie trägt, sehr edel aus. Kann ich nur empfehlen.

Kuschelweiche Legging

Tolle Qualität, fällt größengerecht aus und passt perfekt. Die Leggings im modernen Design- perfekt in Stiefel und zu längeren Oberteilen. Ich liebe sie!