Leonique Esszimmerstuhl Eadwine (Set, 1 St), Polsterstuhl mit Metallgestell, im 1er. 2er und 4er Set erhältlich

😡

Zum aufbauen nur paar schrauben zusammen schrauben Der Stuhl an sicht sehr schön aber Der Gestell ist eine einzigartige Katastrophen fall man sieht die schweißstellen sind sichtbar schief verkratzt und die stühle wackeln extrem Für dem Preis ist es nicht wert

Qualität mangelhaft!!

Habe die Stühle in anthrazit bestellt. Die Stoffmuster waren leider nicht alle vorhanden und die Farben sehen in echt vollkommen anders aus, als auf den Abbildungen im Internet. Die Farbe der Stühle war allerdings okay für mich. Die Qualität ist sehr minderwertig!! Ich habe nur zwei Stühle ausgepackt. Beide haben nicht perfekt auf die Stuhlbeine gepasst und es sah von der Seite einfach nur schlimm aus - trotz richtigem Aufbau, denn viel falsch machen kann man nicht. 1 Paar Stuhlbeine war verbogen und der andere Stuhl hat leicht gewackelt. Dazu kommt, dass die Stühle nicht bequem sind. Ich persönlich kann von den Stühlen nur abraten. Für mich war es ein absoluter Fehlkauf und stimmt mit den Infos aus der Beschreibung nicht überein!