Leonique Esszimmerstuhl Eadwine (Set, 1 St), Polsterstuhl mit Metallgestell, im 1er. 2er und 4er Set erhältlich

Schöner Stuhl

Ich finde den Preis für dieses Stuhl-Set etwas zu teuer. Bei längerem Sitzen tut ganz schnell der Popes weh,da der Stuhl ziemlich hart ist. Qualität & Verarbeitung OK

Stabil

Die Stühle machen einen stabilen und wertigen Eindruck. Oberfläche nur ein bischen rutschig.

Gefällt uns sehr gut

Wir haben die Essgruppe bestellt gehabt und brauchten noch zusätzlich zwei Stühle und haben diese auch dazu bestellt. Wir ich kn der anderen Rezension bereits geschrieben habe gefällt uns die Essgruppe sehr. Einen Punktabzug gibt es allerdings weil die Filzgleiter des Öfteren abfallen.

Schöne Stühle, gute Qualität

Die Stühle sind bequem und habe eine schöne und hochwertige Optik. Abzug gibt es für die Lösung mit den Filzgleitern, die kaum halten, unter den Füßen. Schön wäre hier integriertes bzw. gut befestigtes Filz.

Sehr schöne Stühle

Ich bin zufrieden mit den Stühlen. Der Artikel war bei der Lieferung ausreichend verpackt und die Montage war einfach. Die Stühle sehen schick aus und man sitzt bequem.

Artikel für junges Wohnen

Hatte sie meinem Sohn zum Geschenk gemacht. Er ist total begeistert. Die Art und die Farbe entspricht ganz und gar seinem Geschmack.

Im Sale gekauft

Ich brauchte noch zwei Stühle in der Farbe. Habe im Sale zugeschnappt. Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.

Sehr elegant

Echt sehr schöne und elegante Stühle Bezüge aus Samt leider mi Kinder nicht so vorteilhaft Qualität super

Modische Esszimmer Stühle

Sehr moderne Stühle passend zu meinem restaurierten Küchenbüffet, sieht toll aus

Steht im Essecke. Passt farblich zu Couch ...

Steht im Essecke. Passt farblich zu Couch und schrank

Super Stühle

Hab die Stühle für unser Haus bestellt. Sie sind sehr bequem

Farbton wie abgebildet, weiches Material, ...

Farbton wie abgebildet, weiches Material, gute Qualität!