Leonique Esszimmerstuhl Eadwine (Set, 1 St), Polsterstuhl mit Metallgestell, im 1er. 2er und 4er Set erhältlich

Macht was es soll

Ich schließe mich den Meisten hier an. Die Stühle sehen gut aus, der Stoff ist sehr schön und schnell zu reinigen. Die Stühle sind SEHR stabil, man muss die Beine nur richtig rum setzen, sonst kann der ( so wie einige geschrieben haben) wackeln, ist ja klar. Die Polsterung ist anfangs sehr gut, aber je länger es in nutzung ist( ich hatte vor einem Jahr 4 weitere bestellt), lässt dieser definitiv nach. Stühle tragen auch „schwere“ Menschen ü 90/100 kg.

Wunderschöne Stühle.......

Wunderschöne Stühle, sehr leicht aufzubauen. 4 Schrauben mit dem fertigen stabilem Gestell und beiliegenden Inbusschlüsseln an der Unterseite verschraubt stehen sie stabil und sehen toll aus. Anzumerken noch eine tolle Verpackung, keine Kratzer oder sonstwas an den Füßen. Toller, sehr angenehmer Bezugsstoff, gepolstert sitzt man wie angegossen sehr bequem. Meine Meinung? Klare Kaufempfehlung!

super leicht und schön anzusehn

Diese sesselartigen, leichten Stühle passen sehr gut in die neue Küche. Hatte erst bedenken wegen der Reinigung. Aber Flecken lassen sich mit einem Mikrofasertuch und etwas Spülmittel mühelos entfernen. Sehr gutes Sitzgefühl. Die Lieferung kam nach 4 Tagen und der Aufbau war mühelos. Sehr schick, erfreue mich jeden Tag daran.

Die Stühle funktionieren perfekt . Sehr ...

Die Stühle funktionieren perfekt . Sehr stabil, gut gemacht. Das einzige, was ich nicht mag, ist das Design, scheinen klein. Und man könnte denken, dass sie ziemlich zerbrechlich sind. Das Material ist sehr hochwertig , wird nicht verklumpt, und die Farbe verschmutzt die Kleidung nicht . Bequem sitzen.

😡

Zum aufbauen nur paar schrauben zusammen schrauben Der Stuhl an sicht sehr schön aber Der Gestell ist eine einzigartige Katastrophen fall man sieht die schweißstellen sind sichtbar schief verkratzt und die stühle wackeln extrem Für dem Preis ist es nicht wert

Bequem und gutes Design

Die Stühle wurden gut geschützt verpackt, die Montage ist einfach durchzuführen. Durch die Holzoptik wirken die Stuhlbeine sehr wohnlich, die Filzunterlagen zum Schutz des Fußbodens verrutschen leicht (verbesserungsfähig). Die Sitzflächen sind bequem.

Tolle Stühle

Die Stühle sind sehr schön und bequem. Da das grau leider wirklich sehr hell ist haben wir uns für die dunklere Farbe entschieden und sind sehr zufrieden. Der Aufbau ist einfach und die Verpackung war gut!

Ich liebe meinen neuen Stühle!

Super schnelle Lieferung, leicht zusammen zu bauen und total bequem. Ich hätte sogar noch mehr bestellt, warte aber erstmal ab, wie sich mein neues Wohnzimmer noch entwickelt :)

Schöner Stuhl

Ich finde den Preis für dieses Stuhl-Set etwas zu teuer. Bei längerem Sitzen tut ganz schnell der Popes weh,da der Stuhl ziemlich hart ist. Qualität & Verarbeitung OK

Mega

Die Qualität ist mega. Die Flecken kann man gut abwaschen mit feuchter Tuch. Kann ich nun weiter empfehlen

Stuhle sind richtig schön und bequem, aufbauen war auch richtig leicht

Tolle Essgruppe

Eine schöne schlichte Essgruppe die Farbe der Stühle alt rosa ich liebe sie sind sehr zufrieden

Sehr schön und elegant ich würde es weiter empfehlen

Qualität mangelhaft!!

Habe die Stühle in anthrazit bestellt. Die Stoffmuster waren leider nicht alle vorhanden und die Farben sehen in echt vollkommen anders aus, als auf den Abbildungen im Internet. Die Farbe der Stühle war allerdings okay für mich. Die Qualität ist sehr minderwertig!! Ich habe nur zwei Stühle ausgepackt. Beide haben nicht perfekt auf die Stuhlbeine gepasst und es sah von der Seite einfach nur schlimm aus - trotz richtigem Aufbau, denn viel falsch machen kann man nicht. 1 Paar Stuhlbeine war verbogen und der andere Stuhl hat leicht gewackelt. Dazu kommt, dass die Stühle nicht bequem sind. Ich persönlich kann von den Stühlen nur abraten. Für mich war es ein absoluter Fehlkauf und stimmt mit den Infos aus der Beschreibung nicht überein!

Heller als auf dem Bild

Bei der Bestellung habe ich einen schwarzen/dunkelgrauen Stuhl erwartet, so wie es auf dem Bild aussieht. Allerdings ist die Variante anthrazit/schwarz nicht schwarz sondern ein ganz normales grau. Passt leider gar nicht und muss ich zurück schicken.

Perfekte Stühle

Ich bin so glücklich das ich diese Stühle bestellt habe! Einfach der Hammer 🥳

Schöne Stühle

Sehr schöne Stühle, haben eine tolle Qualität und sind bequem zum sitzen

Ja, unbedingte Weiterempfehlung!

Die Stühle wurden schnell geliefert, waren sehr gut verpackt, sowie schnell und einfach aufzubauen. Schöne Stühle , gut zu "besitzen", angenehmer Bezug und auch die Farbe gefällt mir (einen Hauch heller als abgebildet). Sogar Filzgleiter sind dabei! Das war ein guter Kauf.

Sehr schöne Stühle!

Super klasse Stühle für diesen Preis!Sehen sehr schön aus !schneller Versand noch dazu

Tolle stühle

Ich würde die Stühle ,jedem weiterempfehlen

Stabil

Die Stühle machen einen stabilen und wertigen Eindruck. Oberfläche nur ein bischen rutschig.

Perfekt

Einfach wunderschön, bin sehr zufrieden

Schöner Artikel

Die Stühle sind leicht zusammen zu setzen und sehen sehr hübsch aus. Sind aber auch stabil!

Super bequem und sehr schöner Artikel

Einfach super

Sehr schöne Stühle!!Preis/Leistung stimmt und sie sind auch noch bequem!

Schöne Stühle

Die Stühle sind schnell aufgebaut und sehr stabil. Man sitzt sehr gut auf ihnen, sie sind bequem und die Farbe ist toll. Große Pluspunkt ist, dass sie bei Flecken abwaschbar sind. Ich bin sehr zufrieden. 👍🏼

Gefällt uns sehr gut

Wir haben die Essgruppe bestellt gehabt und brauchten noch zusätzlich zwei Stühle und haben diese auch dazu bestellt. Wir ich kn der anderen Rezension bereits geschrieben habe gefällt uns die Essgruppe sehr. Einen Punktabzug gibt es allerdings weil die Filzgleiter des Öfteren abfallen.

Super bequem

Die Stühle sehen in echt noch viel besser aus als auf dem Foto. Sind sehr bequem und der Samtstoff ist sehr pflegeleicht. Ganz leicht mit einem feuchten Microfasertuch darüber gewischt und es glänzt wieder. Meine klare Weiterempfehlung.