Leonique Esstisch Eadwine (1-St), Gestell aus Metall, in verschiedenen Größen und Farben, Höhe 76 cm

Sehr schlechte Qualität von der Tischplatte

Die Marmoroptik sieht auf den ersten Blick sehr schön aus, so dass ich den Tisch am Anfang toll fand. Insbesondere die Marmoroptik hatte den Tisch für mich zu etwas ganz besonderem gemacht. Leider löst sich die Beschichtung ganz schnell ab. Dafür muss nicht mal etwas heißes auf den Tisch gestellt werden. Bereits durch die Benutzung mit gewöhnlichen Tellern entstehen ganz schnell Kratzer und Macken. Mittlerweile nach 1 1/2 Jahren in Benutzung sieht er ganz fürchterlich aus. Die ersten Beschäftigungen an der Beschichtung waren bereits nach ca. drei Wochen vorhanden. Ich war heute zufällig bei jemanden zu Besuch, die den gleichen Tisch in eckig hatte (meiner ist rund) und er sah genauso schlimm aus wie meiner. Nach unserem Gespräch darüber wie unzufrieden wir beide über die schlechte Qualität von dem Tisch sind, habe ich mich dazu entschieden, diese Bewertung zu verfassen. Fazit: Zum Anschauen schön, zur Benutzung als Esstisch nicht geeignet.

Habe meinen Tisch ganz normal gereinigt und ...

Habe meinen Tisch ganz normal gereinigt und dann löste sich ein Stück von der Beschichtung ab. Qualität nicht gut , da der Tisch damals von 600€ auf 250€ runtergesetzt war , habe ich ihn halt gekauft . Definitiv ein Fehlkauf

Schnell kratzbar

Wir sind 4 verantwortungsvolle Erwachsene die sich gut um ihren Tisch gekümmert haben. Dennoch hat es vom Besteck(?) schnell Kratzer bekommen.