Leonique Esstisch Eadwine (1-St), Gestell aus Metall, verschiedene Größen und Farben, 120 oder 160 cm

Sieht toll aus aber

Sieht toll aus aber ich habe eine andere Vorstellung bei dem Preis. Die Esstischplatte ist nach einem Tag total beschädigt abgesplittert und das ist echt ärgerlich

Tisch mit unzufriedener Qualität

Bei Anlieferung und Aufbau schon eine unschöne Ecke defekt. Folie platzt ab. Tisch macht kein hochwertigen Eindruck.

Schön

Tisch kam schnell an Form und Qualität gut nur die Oberfläche der Tisch war mir zu matt obwohl als ich mich telefonisch beraten lies hat man mir gesagt dass’s Hochglanz ist, deswegen zurück ansonsten für Leute die matt mögen der Tisch ist sehr schön ,

Ein schöner Tisch, wenn er unbenutzt bleibt

Der Tisch sieht wirklich schön aus, die schwarze geht aber sowas von schnell ab ,so dass er nach paar Monaten einfach alt aussieht. Sogar Tesafilm schafft innerhalb von 2 Sekunden, dass die schwarze Farbe abgeht

Die Ränder lösen sich nach nicht mal 2 Monate

Optisch sieht der Tisch echt gut aus, aber leider lösen sich die Ränder nicht mal nach 2 Monate, sobald Fett rauf kommt bekommt man es nicht mehr zu 100% weg. Dazu ist der Tisch nicht gerade günstig.

Beschichtung geht ab

Nach kürzester Zeit ging die Beschichtung ab und somit auch der Marmor Look. Schade!

Naja

Artikel kam gut an aber ist sehr billig verarbeitet und mit einer billig Folie mit Holz Optik beklebt. Diese splittet schon fast von alleine ab.

Zu lange Lieferzeit

Ich habe den Tisch storniert da die Wartezeit viel zu lange war und habe mich für einen anderen Tisch entschieden

Die Tischplatte pullt ab

Tisch ist nur 4 Wochen alt hat schon Kratzer bekommen