Leonique Esstisch Eadwine (1-St), Gestell aus Metall, verschiedene Größen und Farben, 120 oder 160 cm

Schlechte Qualität keine Rückerstattung

Der Tisch hat eine schöne Optik. Leider war das auch schon alles Die Platte ist sehr wasserempfindlich Zieht Wasser und Soße schnell ein und löst sich von der Platte. Rückerstattung wurde von Otto mit der Begründung „Eigenverschuldung“ abgelehnt!

Die Platte ist leider nicht wasserfest

Wasserflecken werden nach wenigen Minuten eingezogen und es entstehen aufgequollene Stellen. Fettflecken wurden vom Tisch eingezogen und gehen gar nicht mehr raus. Den Tisch konnten wir zum Glück zurück geben. Keine Kaufempfehlung!

Finger Weg!!!!

Billiges Material , Unser Tisch ist erst 1 woche alt , und gestern kam auf die Oberfläche einbisschen soße drauf gekommen .bekommt man nicht mehr ab ( ist eingezogen).Schade für das Geld.

Wir haben es für Silvester bestellt, die ...

Wir haben es für Silvester bestellt, die Aussicht war sehr schön, elegant, aber die Qualität war sehr schlecht, ein wenig Champagner wurde eingegossen und sofort traten verschlechterte Löcher auf. wie Papier

Sehr schlechte Qualität

Ich bin leider sehr unzufrieden mit diesem Esstisch. Als er ankam hat er einen starken Fischigeb Geruch. Ich dachte vielleicht kommt das vom Material und vergeht nachdem lüften. Leider war dies nicht so. Der Geruch war nach mehreren Wochen immer noch da. Zudem ist die Qualität der Arbeitsplatte eine reinste Katastrophe. Nach nichtmal 3 Wochen fing die Arbeitsplatte an zu zerkratzen. Für diesen Preis dürfte das in so einer kurzen Zeit nicht passieren.

Schlechte verarbeitung

Leider ist die Qualität sehr schlecht versrbeitet tropfen warmes Wasser und schon löst sich die obere Schicht wie Papier schade

Farbe geht ab ganze Hand schwarz geworden

Ist nicht so schön wie es auf dem Bild aussieht. Die Farbe geht ab und meine ganze Hand war schwarz. Naja ist geschmachssache

Senguel

Schlechte Qualität Aber nett anzuschauen Geht leider schnell kaputt

Schlechte Qualität.

Leider sehr enttäuschend

Ich bin leider sehr unzufrieden mit dem Tisch. Nach nur 10 Monaten löst sich die Oberfläche auf aus dem nichts. Für 290€ mit Angebot sehr teuer für die schlechte Qualität. Man sieht alle Mängel und Macken und Kratzer sofort. Ich war bis jetzt immer zufrieden mit Otto aber das war leider ein Flopp. Nicht zu empfehlen

Die farbe geht weg, sieht wie kratzer aus..

Schlechter material.. die farbe geht mit der zeit weg.. würde es nicht weiterempfehlen

Kam Beschädigt an !

Der Tisch kam beschäftigt an und musste es wieder zurück senden 😒

Schnelle Risse und Flecken

Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Benutze ihn als Arbeitsschreibtisch und sogar da ist er innerhalb kürzester Zeit zerkratzt und fleckig ... bei dem Preis eine Frechheit.

Sehr schlechte Qualität

Die Tischplatte kann man leicht zerkratzen, und Tisch hat einen starken Fischige Geruch.

Sehr schlechter service

Mit dem Kundenservice sehr unzufrieden. Es wird immer drumherum geredet. Kein Verständnis für das Anliegen gezeigt. Werde niewieder bei Otto bestellen.

Optisch top qualitativ Flop

Nach nicht einmal einer Woche hat sich die Oberfläche gelöst und die Marmoroptik war nicht mehr zu sehen .

Sehr schlecht

Tisch ging zurück

Tischplatten und das Metall Gestell waren zerkratzt und schlechte Bearbeitung daher haben wir es zurück geschickt.

Kaputter Artikel

Leider 2x bestellt und 2x kam er kaputt an... sehr schade

Beschädigt

Tisch war mit sehr vielen Kratzern angeliefert worden.