Leonique Esstisch Eadwine (1-St), Gestell aus Metall, verschiedene Größen und Farben, 120 oder 160 cm

Funktioneller Tisch

Es ist genauso, wie es auf dem Bild aussieht. Die Farbe geht nicht ab. Sehr zufrieden.

Tolles modernes und zartes Design. Ebenso ...

Tolles modernes und zartes Design. Ebenso sieht es auch sportlich aus.

Tolle Optik

Super toller Tisch , Robust sieht gut aus . Das einzige was ich gerne weiter geben würde ist , den Tisch zu schützen vor Flüssigkeiten , denn sie ziehen ein um machen die Oberfläche Kaputt . Aber top Tisch

Toller Esstisch, traumhaft schön!

Der Artikel hat leider 2 Monate auf sich warten lassen, aber der Anblick des schönen Esstisches hat die lange Wartezeit entschädigt. Der Esstisch ist wirklich top, noch viel schöner als abgebildet. Er wirkt edel und hochwertig. Ein absolutes Highlight bei uns im Wohnzimmer. Zudem schnell und unkompliziert aufgebaut. Toll!

Schöner Tisch aber...

Es ist ein sehr schöner Tisch auch die füsse sehr hochwertig.. Leider ist der Tisch aber aus Holz und marmor Optik drauf geklebt das heisst wenn man ein Glas drauf stellt der unten nass war geht drauf das Papier hoch. Habe mir jetzt nen transparente Folie bestellt ansonsten ist er schöne Tisch hin.

Sehr gut qualität

Sieht sehr gut aus passt auch zur Unserer einrichtung. Nur die ecken könnten etwas mehr abgerunded sein wenn man klein kinder hat. Ohne kinder würde es aber reichen. Sieht auch fine aus

Schöner Tisch

Optisch sehr schön, etwas mehr glanz wäre auch super. Sehr anfällig an den Kanten usw. ziemlich weiches Holz, entsprechend auch mal schnell eine Macke drin.

Schlicht und chic

Schönes Design, schnell aufgebaut, stabil, alles genau so wie es auf den Bildern zu sehen ist. Bin glücklich mit meiner Wahl

Qualitativ gut

Qualitativ gut, aber für den Tisch ist der Preis nicht gerechtfertigt.... Haben ihn trotzdem behalten und er ist auch sehr schön.

Toller Artikel top Preis

Tisch ist genau wie auf dem Foto abgebildet. Der gefällt mir sehr . Für den Preis kann man sich nicht beschweren

Hat tolle Oberfläche und gut bearbeitet

Dieser Artikel hat ausreichende Qualität und wurde schnell geliefert und bin damit zufrieden.

Tisch ist ok

Optisch ein Hinkucker ist aber leider nicht so robust.

Gute Tisch, würde das gerne weiter empfehlen, danke

Great article

Easy to build and looks very modern. Looks cool ..