Leonique Esstisch Eadwine (1-St), Gestell aus Metall, verschiedene Größen und Farben, 120 oder 160 cm

Eleganter, modischer Tisch, ital. Design

sehr schöner stabiler Tisch , hat meine Erwartungen übertroffen

Toller Tisch

Heute erhalten und wir sind total glücklich und zufrieden mit dem Tisch! Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert innerhalb weniger Tage, der Hermesbote war freundlich und schnell. Der Tisch kam einwandfrei verpackt in 2 Paketen an, ein großes mit der Tischplatte, ein kleineres mit den 4 Stuhlbeinen. Schrauben und sogar Filzkleber für die Stuhlbeine waren mit dabei. Der Aufbau ging ratzfatz. Das Ergebnis sieht einfach klasse aus, sehr elegant und schlicht, trotzdem sehr gemütlich und strahlt Wärme aus. Der Tisch steht sehr stabil und hat eine äußerst angenehme Sitzhöhe. Klare Empfehlung von uns!

Tisch ist wie abgebildet

Ich hatte etwas Bedenken, wegen dem Fake-Marmor. Ob das nach Plastik und billig aussieht. Schon beim Öffnen der Verpackung war ist beruhigt und Begeistert. GEfällt mir sehr gut und passt gut in mein Wohnzimmer. Er wirkt relativ zierlich; auf jeden Fall nicht globig. Einfache Montage. Einziges Manko: die Schrauben sind silberfarbig. Das sieht man, wenn man auf den Tisch zuläuft oder auf dem Sofa sitzt. Ich werde diese schwarz anpinseln. Sehr guter Tisch, insbesondere für diesen Preis.

Einfach nur toll

Wir sind begeistert. Der Esstisch ist unser Lieblingsstück in unserer Wohnung🥰 das war eine sehr gute Entscheidung von uns. Nur empfehlenswert👍

Einfach nur schön

Liebe diesen Tisch so sehr! Dabei ist er echt günstig im Vergleich zu anderen Tischen!! Immer wieder gerne

Ein toller Artikel, sieht gut aus

Die Qualität ist gut, sieht gut aus, Preis-Leistungs-Verhältnis ist also sehr gut. Der Tisch mit der Breite 120 cm reicht optimal für max. 4 Personen da die Tiefe nicht so groß ist

Toller Tisch!

Super Tisch.Sieht richtig edel aus Mit den schwarzen beinen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Edler Tisch

Der Tisch ist super schön und macht was her. Leider kam der erste mit einigen kleinen Macken, jedoch wurde mir direkt ein neuer zugeschickt, der ohne jeden Mangel war. Die Lieferungen gingen schnell. Etwas abfärben tut es von der unteren Seite des Tisches, ich weiß nicht weshalb aber wenn man einmal drüber putzt, färbt da auch nicht mehr ab.

Wunderschöner Tisch

Einfach nur Top !! Wir können den Negativbewertung nicht Recht geben. Der Tisch ist stabil, sieht gut aus und auch Feuchtigkeit macht ihm nichts aus. Bei uns haben sich bisher keine Bläschen gebildet, auch die Beschichtung hat sich dadurch nicht gelöst. Wir sind sehr zufrieden.

Einfach begeistert

Der tisch ist sehr schnell und sorgfällig gekommen. Die Verpackung war sehr siche. Nach der Auspackung habe ich den Tisch sehr schnell und einfach montiert. Der Tisch sieht top aus. Modern,trendy und schön verarbeitet. Für säden Preis wert der jede Cent. Thanks Otto

Habe mir ein tisch gesucht der was her macht...nicht klobig ist und wollte nicht viel geld ausgeben-ich wurde bei Otto findig-schneller Versand, gut verpackt und mega leicht aufzubauen Sehr sehr hübsch Kann herzenst weiter empfehlen

Eine Überraschung wert!

Der Tisch kam super verpackt an. Der Aufbau ist leicht, da die Beine passgenau gebohrt sind (super saubere Verarbeitung)! Die Tischplatte entspricht der Beschreibung und ist pflegeleicht. Ich war angenehm überrascht; zudem ist dieser Preis ok.

Wuuunderschöner Tisch

Ich bin so begeistert Mamor Effekt Qualität Stabilität alles Top wirklich sehr sehr schön genau wie auf den foto. Die Haptik fühlt sich sehr schön und edel an. Klare Kaufempfehlung

Super Qualität

Optisch ein Hingucker. Leicht zu pflegen. Robust.

Wow 😍😍😍👌👌👌 richtige Hingucker

Sehr schöne Tisch wir haben auch passende Stühle dazu gefahren die Wohnzimmer sieht hammer aus und sehr stabil. ich sage einfach Danke otto

Wunderschöne Sitzgruppe. Leichter Aufbau. Qualitativ hochwertig. Günstig. Anschaffung hat sich gelohnt. Empfehlenswert. Würde ich immer wieder kaufen.

Bin ich zufrieden!!!

Ich habe mir den Tisch gekauft und ich muss sagen, dass ist ja ein schönes und stabiles Tisch! Bin ich glücklich und zufrieden 😊

Der Tisch ist einfach sehr schön. Coole Farbe und sehr praktisch. Bin persönlich sehr zufriden. Sehr pflegeleicht. Kann nur weiterempfehlen!

Wunderschöner Esstisch

Den Tisch hab ich innerhalb von 30 Minuten selbst aufgebaut. Außerdem ist der Tisch sehr stabil und natürlich ein absoluter Hingucker!

Sehr schöne Tisch

Ich bin mega zufrieden mit dem Tisch hätte nicht erwartet das die Tischplatte qualitativ so gut wäre, kann ich nur weiterempfehlen!!

Ich bin total begeistert.

Sehr schöner Tisch, qualitativ sehr hochwertig und super verarbeitet. Sehr stabil, ich bin total begeistert. Sehr zu empfehlen.

Sehr mordern

Der Aufbau war super einfach und unkompliziert. Erfüllt seinen Zweck und sieht dabei noch super modern aus. Preis-Leistung: Top!

Schönes Tisch mit guten Preis Schlicht und ele

Das ist schlicht und elegant Es sieht gut aus und hat auch geschrieben das 50 Kilo belastbar ist

Sieht gut aus

Sehr schöner Tisch sieht gut aus Nach ner Zeit muss Mann aufpassen wegen den Ecken der Holz splittert

Wunderschöner Tisch

Der Tisch sieht er edel aus sehr tolles Material leider fand ich ihn zu gräulich daher leider retour

Toller artikel

Sehr schöner Tisch habe es seit ein paar Monaten, und es sieht immer noch wie neu aus .

Ein Toller Tich und günstig.

Bei mir es gibt kein Nachteil ☺️und, die Vorteil ist Sehr Schön