Fellteppich Amarillo, Andiamo, fellförmig, Höhe: 4 mm, Kunstfell, gedruckte Kuhfell-Optik, Wohnzimmer

Schöner Teppich

Sieht sehr echt aus und wie beschrieben. Einen Stern 🌟 Abzug für die Lieferung von Hermes, die Lieferzeit zwischen 9:00 und 20:00 Uhr geht gar nicht....

Schaut super aus!!

Wollte schon immer so ein Kunstfell haben! Gefällt mir sehr gut! Passende Größe und es rutscht nicht aufm Laminatboden!

Tolles Teil

Ich habe 3 von diesen Teilen, wird nicht der letzte sein, liegt gut am Boden an, kein Tier musste sterben.

Absolute Empfehlung

Zuerst war ich skeptisch, aber nachdem der Teppich geliefert wurde, und ich diesen in das vorgesehene Zimmer gelegt habe, war ich total begeistert Super verarbeitet und auch täuschend echt. Für mich ist es die perfekte Größe Ich überlege, ob ich mir noch weitere Fellteppiche, von dieser Serie zulege Absolute Kaufentscheidung!!!!

Naturgetreuer Artikel

...und erleichert das Gewissen...wer es nicht weiß, denkt es ist ein echtes Fell....es liegt geschmeidig am Fußboden...und hat eine super warme Farbe....nicht so grell....wunderschön....macht mein Wohnzimmer sehr behaglich.....habe es bestellt, da es sich besser ansaugen läßt....meine Mitbewohnerin ist eine Katze

Hübscher Teppich

Flacher und weicher Teppich. Obwohl es Kunstfell ist, schaut es trotzdem hochwertig aus. Lässt sich gut saugen.

Alles top

Habe diesen Teppich gekauft vor kurzem.Da ich einen Hund habe, war es wichtig,dass er waschbar ist.Optik ist super und auch das Material passt einwandfrei.Ich werde mir demnächst noch einen zweiten kaufen.

Entspricht nicht der Qualität

Ich habe als Vergleich ein Teppich bestellt davor und es war günstiger und deutlich besser wie dieses hier.. Die Struktur sieht billig gedruckt aus und nicht schön, auch die Seiten deuten auf schnellen Verbrauch. Von der dicke stimmt es auch nicht.. Recht dünn, dies sollten sie noch Mal überprüfen und die angaben ändern. Zu teuer für so eine Qualität Deswegen geht es zurück!!! Ein stressiger Hingucker...

Nicht so toll

Der Artikel sieht gar nicht so aus, wie auf dem Bild. Sehr dünn sehr billig

Ein toller pflegeleichter Teppich

Mit diesem tollen pflegeleichtem Teppich komplettiert sich ein gemütliches Raumambiente, und der dabei in seinen pflegeleichten Materialien unempfindlich im alltäglichen Nutzungsgebrauch ist ! Dazu ein toller Eyecatcher, der jeden Raum lebhaft auflockert und der sich dazu zweckmäßig robust in der Pflege erweist! 👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Teppich

Wer auf ein echtes Kuhfell verzichten möchte, ist mit diesem Teppich gut beraten. Natürlich kann man nicht erwarten, dass er 1:1 einem Echtfell entspricht. Das Muster ist realistisch nachempfunden und die Farben kommen gut raus. Einzig das Absaugen ist etwas blöd. Eventuelle Flecken bekommt man auch gut raus. Etwas größer hätte er sein können.

👍

👍

Wirkt ziemlich mickrig

Der Teppich entspricht zwar in etwa der angegebenen Größe. Jedoch wirkt er kleiner und ziemlich verloren durch die Form. Da es kunstfell ist, finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen, ansich sieht er sehr schön aus, ist aber auch unglaublich dünn.

Völlig ausreichend

Dieser Teppich in Kuhfell Optik ist von der Größe etwas klein (aber die Maße stehen ja in der Beschreibung) und man sieht schon das es ein Teppich ist, aber für meine Zwecke ist er völlig ausreichend, da ich kein echtes Fell zuhause liegen haben möchte.

Teppich in Felloptik

Habe einen nicht allzu dicken Teppich gesucht,da ich meine Wohnzimmertür weiterhin ohne Probleme schließen wollte! Er fühlt sich gut an und sieht auch zum verwechseln echt aus und das ganze ohne das ein Tier leiden musste. Absolute Kaufempfehlung 👍

Sehr zu empfehlen

Bisher kann ich nur positives berichten. Schnelle Lieferung, kein unangenehmer Geruch beim auspacken. Täuschend echt und sehr weiches und angenehmes Material.

Optisches Highlight für einen fairen Preis

Wir haben unser Wohnzimmer renoviert und wollten keinen "Standartteppich". Daher haben wir uns für diesen fellförmigen Teppich entschieden und er passt super zu allen Möbeln. Die Lieferung ging sehr schnell und die Verarbeitung ist sehr gut.

Tolles Kunstfell

Das Kunstfell kann ich empfehlen und würde es wieder kaufen. Auch die Größe gefällt mir, rutscht nicht und lässt sich gut saugen. Einziger Kritikpunkt, es hätte kräftigere Farben haben dürfen, aber für den Preis kann man nicht meckern

Cooler Look für moderne Einrichtung

Nicht kuschelig und weich, da glatte Oberfläche. Wir haben ihn trotzdem behalten, da er gut ins neue, moderne Teenager-Zimmer passt. Wirkt hochwertig und ist definitiv ein Hingucker. Schon stattlicher Preis, daher ein Punkt Abzug.

Leider war er nach dem waschen nicht mehr ...

Leider war er nach dem waschen nicht mehr schön. Durch das Falten für die Maschine war er nachher nicht mehr glatt.

täuschend echt und klasse Verarbeitung

Was für ein schöner Teppich - er sieht täuschend echt aus und ist von hervorragender Qualität. Er wurde sehr gut verpackt geliefert und schmückt nun unser Wohnzimmer passend zu meinem neuen Sofa, dass auch von OTTO war.

Schöner Artikel

Er sieht wirklich gut aus ..ist aber dünn u leider so verpackt das die Enden knicke haben die bei mir nicht verschwunden sind deshalb Retoure

Häßlich

Es ist nicht weiß, sondern beige und sieht schmutzig aus. Nicht mal geschenkt würde ich mir dieses Teil hinlegen. Geht wieder zurück. Absolut keine Empfehlung.

Toller Teppich

Einfach nur toll! Sieht super aus. Sieht man auf den ersten Blick nicht dass es ein Teppich ist. Liegt gut am Parkett. Kein rutschen. Einfach nur schön.

Hat mit einem Kuhfell wenig Ähnlichkeit!

Mir ist das "Fell" zu dünn, die Farbe (weiße Teil), ist eher grau. Sieht aus, als wenn es schon älter ist. Der Teppich geht leider wieder zurück. Lieber etwas mehr Geld dafür ausgeben.

Nicht weiter zu empfehlen

Ich habe dieses Teil bestellt, damit ein paar Flecken überdeckt werden. Das ist auf alle Fälle erfüllt worden. War trotzdem etwas enttäuscht, da er sehr dünn ist und auch ganz schön teuer!