Fellteppich Amarillo, Andiamo, fellförmig, Höhe: 4 mm, Kunstfell, gedruckte Kuhfell-Optik, Wohnzimmer

Schöner Teppich

Sieht sehr echt aus und wie beschrieben. Einen Stern 🌟 Abzug für die Lieferung von Hermes, die Lieferzeit zwischen 9:00 und 20:00 Uhr geht gar nicht....

Schöner Teppich

Wer auf ein echtes Kuhfell verzichten möchte, ist mit diesem Teppich gut beraten. Natürlich kann man nicht erwarten, dass er 1:1 einem Echtfell entspricht. Das Muster ist realistisch nachempfunden und die Farben kommen gut raus. Einzig das Absaugen ist etwas blöd. Eventuelle Flecken bekommt man auch gut raus. Etwas größer hätte er sein können.

Völlig ausreichend

Dieser Teppich in Kuhfell Optik ist von der Größe etwas klein (aber die Maße stehen ja in der Beschreibung) und man sieht schon das es ein Teppich ist, aber für meine Zwecke ist er völlig ausreichend, da ich kein echtes Fell zuhause liegen haben möchte.

Cooler Look für moderne Einrichtung

Nicht kuschelig und weich, da glatte Oberfläche. Wir haben ihn trotzdem behalten, da er gut ins neue, moderne Teenager-Zimmer passt. Wirkt hochwertig und ist definitiv ein Hingucker. Schon stattlicher Preis, daher ein Punkt Abzug.

Schöner Artikel

Er sieht wirklich gut aus ..ist aber dünn u leider so verpackt das die Enden knicke haben die bei mir nicht verschwunden sind deshalb Retoure

Schöne Optik, nur leider sehr dünn

Ich finde die Musterung sehr schön. Leider hat es keine "Fake-Haare", sondern ist wie ein sehr dünner Teppich. Ich finde es super, dass er, obwohl so dünn, nicht rutscht.

Absolut ok

Für den Preis absolut ok, die schwarzen Flecken könnten nur etwas dunkler sein, dann würde es täuschend echt aussehen. Material fühlt sich auch sehr gut an.

Schöner Teppich

Der Teppich an sich ist schön , allerdings fehlt mir der Flausch Effekt ansonsten passt der super zu meiner neuen Küche

macht sich gut

Wirklich schönes Fake Fell. Auf dem ersten Blick ist es nicht erkennbar. Macht sich sehr gut unter dem Tisch

nicht schlecht

könnte ein bischen Größer sein, lässt sich gut saugen, farbe ist sehr schön Preiß-leistung ok

Super schönes Produkt!

Sieht wirklich super aus, nur leider etwas dünner als es die Bilder hergeben. Kann ich aber nur empfehlen!

Schick

Wirkt schon echt. Kann man weiterempfehlen, wenn man nicht soviel Geld ausgeben möchte

Der Teppich hat ein schönes Muster. ...

Der Teppich hat ein schönes Muster. Qualitativ ist er echt gut verarbeitet.

Schöne Alternative zum Echtfell

Der Teppich sieht schön aus, wirkt wie echt und ich bin zufrieden.

Schöner Teppich

Rutscht auf Laminat nicht.... Sieht sehr echt aus....

Schöner Teppich

Sieht gut aus und ist pflegeleicht. Ich bin zufrieden.

Wie echt

Der Teppich sieht aus wie ein echtes Fell Und lässt sich gut reinigen

Gut

Ist leider etwas klein aber sonst sehr schön Sieht hochwertig aus

Sehr sehr schön

Leider nicht ganz weis, bisschen beige dennoch top Qualität

tierfreundliche Alternative

Lässt sich super gut absaugen, pflegeleicht. Optik geht so.

Toller Teppich

Richtig schön genau wie auf dem Bild einfach weiterzuempfehlen