Logitech G G915 LIGHTSPEED Wireless RGB Gaming-Tastatur

Die beste Tastatur seit langen

Ich habe bis vor 2 Wochen noch die gute alte G19 von Logitech benutzt. Habe mich immer gesträubt eine schnurlose Tastatur zu benutzen. Aber was soll ich sagen, weichte tasten , LED klasse. Und die Reaktion der Anschläge passiert ohne Zeitverzögerung. Der Akku hält seit 2 Wochen bei täglicher Nutzung im Schrei- und Spielbereich. Er liegt immer noch 51 % ohne Aufladung. Die Tastatur ist etwas schwere als gewöhnlich. Dadurch verutscht sie auch nicht.

So macht das zocken wieder Spaß 😍

Danke Otto für den guten Preis und für die schnelle Lieferung. Über die Tastatur muss man nicht viel sagen, sie ist schnell verbunden, die Tasten sind leise und die Tasten lassen sich leicht drücken zudem wirkt sie extrem hochwertig und wiegt bisschen mehr als eine normale Tastatur was durchaus gut ist.

Klasse

Super Tastatur. Tolle Verarbeitung. Klasse Haptik ! und sieht toll aus. Macht richtig Spass damit zu Zoggen und zu Arbeiten !

Das Geld wert !

Ich habe die letzten 8 Jahre nur Tastaturen aus dem "günstigen" preissegment genutzt (unter 100€) und war mit unsicher ob ich wirklich so zufrieden sein könnte das es mir die über 200€ wert sind ... nun was soll ich sagen nach etwas mehr als einer Woche intensiver Nutzung (ca 8 Stunden täglich) kann ich nur sagen ich bin schwer begeistert! Das Gefühl beim Tippen ist erste Sahne und wird auch nach Stunden nicht langweilig, ebenso die drahtlos Verbindung funktioniert 1A.

Einfach nur super

Der Vorgänger ist zwar etwas größer, aber die Bedienung hat sich stark verbessert!! Es macht sogar Spaß Texte zu schreiben, sehr angenehm. Beim Spielen geht alles leicht von der Hand!! Super !!!

Habe diese für meinen Freund gekauft... Jetzt kann er wieder richtig zocken.

Super Tastatur

gute gaming Tastatur, gute Handhabung, verspricht was in der Beschreibung steht, weiter zu empfehlen, macht Spaß

Etwas lasch.. lieber die Clicky Variante

Etwas Lasch das Tippgefühl, habe das Retourniert und mir die Clicky Variante geholt.. Und leider kein USB C

Top Gaming-Tastatur

Top Gaming-Tastatur , sie ist zwar etwas teurer als normale , aber einfach nur genial verarbeitet

Ein toller Artikel der Spaß macht

Eine super Tastatur :) funktioniert 1a es macht richtig Spaß auf dieser umher zu tippen

Beste Tastatur

Der Akku hält lange und sie hat eine gute Reichweite. Top Tastertur

Gerne wieder versand war top, gerät einwandfreie. Würde wieder kaufen.

Logitech g915

Top Produkt, tolle Verarbeitung die Anschläge sind angenehm und präzise