HARBOUR 2nd Mini Bag Benita, aus griffigem Leder mit typischen Marken-Anker-Label

Tolle Qualität - klein und sehr praktisch

Eine tolle, kleine Handytasche! Mein Smartphone passt in der Höhe gerade hinein. Zusätzlich passt noch ein kleines, flaches Portemonai. Und in den 6 Fächern für Kreditkarten ist der Personalausweis auch wunderbar untergebracht. Tatsächlich ersetzt es die sperrige Handtasche oder Rucksack. Und: Das Handy ist sofort griffbereit. Schade nur, dass die kleine Reißverschlusstasche auf der Innenseite ein paar Zentimeter zu kurz ist für Führerschein und Fahrzeugschein. Die gucken leider raus. Dabei wäre sie sonst perfekt dafür gewesen. Vielleicht ein Verbesserungsvorschlag?

Sehr praktisch

Ein schönes, perfektes Täschchen, wenn man nur mit dem Nötgsten unterwegs will. Es passt das Handy ( mit Hülle) hinein, hat Platz für alle wichtigen Karten und vorne ist noch ein kleines Fach für Kleingeld oder einen Lippenstift. Es lässt sich aufgrund der Größe super unter der Jacke tragen

Darf bei in keiner Sammlung fehlen.

Super Handytasche, ist auch noch Platz für ein paar Kreditkarten. Nimm sie gerne zum feiern mit, wo man nicht viel braucht.Für diesen Preis super. Ein - gibt es ....Schlüssel ist etwas schwierig, ein klein bisschen größer wäre gut. Aber trotzdem eine super Tasche.

Tolle Minibag!

Sehr schöne Minibag in hervorragender Lederqualität, wie bei Harbour 2nd üblich. I Phone , ec-Karte, bisschen Geld und Hausschlüssel passt gerade so rein. Aber genau dafür wollte ich sie. Klein aber fein. Sehr schöne Gurtlänge, kann man bequem crossover tragen.

Zu klein

Die Mini Bag sieht hübsch ist, ist mir aber zu klein. Da passt gerade so mein Handy rein und ich brauche sie für den Sommer auf Hunderunde. Nur passt dann die Beutelrolle und ein kleiner Schlüssel nicht noch mit rein. Schade daher leider zurück.

Praktisch modern

Genau wie auf dem Bild. Super Design. Mein Handy passt da super rein genauso wie mein Schlüssel und ein bisschen Geld. Super geeignet wenn man feiern geht oder für den Urlaub. Kann ich nur empfehlen

Super Täschchen

Sieht nicht nur gut aus, ist auch super praktisch, wenn man mal weggeht und keine Lust auf eine große Tasche hat. Ich finde die echt super

Schöne Tasche

Die Tasche an sich ist sehr schön. Leider ist die Farbe nicht wie abgebildet und ausserdem färbt das Leder. Also Vorsicht, wenn man sie auf heller Kleidung trägt.

Super Qualität

Farbe, Material alles wunderbar! Handy, Geld, Zigarettenschachtel passt alles rein

Tolle Tasche

Hochwertig und ein eyecatcher, Tolle Farbe und ist sehr praktisch

Handlich, klein & weiches Leder

Ich wollte eine extra kleine Handtasche, in die mein Smartphone, Schlüssel und ein wenig Geld passen. Und sie ist für mich perfekt! Die Farbe ist wie auf dem Bild und das Leder angenehm weich. Außerdem kann man den Riemen abnehmen und die Tasche stattdessen auch am Gürtel befestigen, wenn man denn möchte ;) . Den Riemen kann man ganz einfach in der Länge verstellen.

Hübsch, aber sehr klein

Diese Lederumhängetasche ist sehr schön und gut verarbeitet. Die Länge des Riemens ist etwas knapp bemessen, aber mit Verlängerung durch die Handschlaufe reicht es. Leider passt wirklich nur das Smartphone in die Tasche, sonst nichts. Könnte gerne 2 cm größer sein!

Mein neuer Liebling

Absolute Traumtasche. Es hat mich immer genervt, wenn ich mein Handy so lange im Rucksack suchen musste und nun habe ich es immer direkt vor mir und die Tasche stört noch nicht einmal.

Tasche in Natura nicht so schön

Sowohl die Farbe wirkt in Natur nicht so schön wie auf dem Bild. udem ist das Leder recht fleckig und tut so sein Übriges im Gesamterscheinungsbild. Nicht wirklich zu empfehlen. Zudem: Achtet auf die Maße. Die asche ist wirklich sehr klein.

Leider für meine Zwecke ungeeignet...

Dennoch eine wunderschöne kleine Tasche. 😍 Ich konnte sie nicht für meinen Zwecke verwenden, daher hab ich sie zurückgeschickt.

Tolles Mini Bag für Handy

Handytasche aus sehr schönem Leder. Auch die Farbe ist wie abgebildet, sehr schön. Gerne wieder!

schöne Tasche, aber für mich zu klein und zu

Das Material fühlt sich sehr angenehm an, die Tasche gefällt mir eigentlich, aber: sie hat nur ein Fach und ist sehr klein, das Smartphone würde ganz knapp hineinpassen, etwas anderes kann man nicht mehr dazulegen, z.B. Schlüssel. Für mich ist sie deshalb unpraktisch, schade.

Mini Bag, schwarz und caramel

Ich habe diese Mini Bags bestellt, weil sie mir auf dem Bild sehr gut gefallen haben. Leider ist die Sendung verloren gegangen, sodass sie nie bei mir ankamen. Ich möchte hiermit aber den Kundenservice lobend erwähnen, der alles dafür unternommen hat um mir zu helfen. Viele Dank dafür. Immer wieder Otto.

Tolle Handytasche

Die Tasche hat genau die richtige Größe - nicht zu klein und nicht zu groß. Man hat zusätzlich Platz für ein paar Karten und auch einen Schlüssel kann man noch unterbringen. Tolle Farbe. Super Preis-Leistungsverhältnis. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr schöne Tasche

Ich habe die Tasche erhalten und zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, dass sie für mein Handy Samsung A33 5G leider zu klein ist. Sehr schönes Rauhleder, gute Verarbeitung, langer Tragegurt .. ein sehr schönes Teil. Empfehle ich gern weiter

Klein aber oho

Sehr praktisch fürs Handy , Schlüssel und etwas Bargeld oder Kreditkarten wenn man nicht Zuviel mitnehmen möchte! Super ausreichend.

Top Preis/ tolle kleine Tasche

Gekauft für den Urlaub im das nötigste mitzunehmen. Da der Riemen einen klipser hat habe ich ihn so verstellt das er um die Taille passt. Quasi als Bauchtasche. Zudem Tolle Farbe. Habe die Geldbörse passend und den Rucksack dazu.

Handy Umhängetasche

eine praktische Umhängetasche aus Leder. Sehr praktisch, wenn man das Handy griffbereit , ohne es in die Jackentasche zu steckten, bei sich haben muss. Sehr gut verarbeitet! würde ich immer wieder kaufen und kann es weiterempfehlen

Defekt

Eine schöne kleine Tasche aus weichen Leder. Leider war der Lederriemen bzw. die Öse war abgerissen.

Tolle kleine Tasche für Nötigste

Die Tasche ist völlig ausreichend zum Weggegen, man hat alles Nötige dabei wie Handy, Geld und Schlüssel :-) und keine vollgestopften Hosentaschen als Frau - für mich ein absolutes NO-GO wenn ich es mal ohne Tasche probiert habe.

Perfekt für handy…

Und auch noch 1-2 Kleinteile. Eine Riesenbörse, die manche mit sich rumschleppen, passt natürlich nicht. Auf der Rückseite ein RV-Fach für Karte, Geldschein oder Fahrschein. Tolles Leder, schöne Farbe! Kleiner Blickfang

Super schön. Tolles Leder😍

Absolut zu empfehlen! Tolles Leder. Schönes warmes gelb. Mein Huawei P30 passt perfekt rein, ein paar Karten und Geld auch. Super zum shoppen oder für den Spaziergang 😊 Schultergurt lang genug zum crossbody tragen 😇

Super schöne Handytasche

Die Tasche von 2nd Harbour ist ein echtes kleines Goldstück. Sie ist gut verarbeitet, weiches Leder, tolle Farbe. Und in der Tasche ist genug Platz für ein Handy - diverse Kartenfächer und ein bissl Kleinkram passt auch noch.

klein aber dennoch perfekt

die Tasche ist klein und handlich. Trotzdem lässt sich ziemlich alles verstauen, was man so täglich bei sich führt.. Man kann sie sich einfach um den Hals hängen und so hat man sie voreventuellen Diebstahl immer im Blick.

Crossover Tasche

Tolle kleine Tasche in weichem x Leder. Innen ist Platz für bis zu 6 Karten, mein Galaxy S8 passt prima mit rein, vorne ist eine kleiner Reißverschluss in dieser Tasche passt auch etwas Kleingeld. Ein perfekter kleiner Begleiter