HARBOUR 2nd Geldbörse Harbour Second Wallet Is, mit RFID-Technologie

schönes Teil :-)

Die Geldbörse ist schön, aber leider für meine Belange zu klein, deshalb habe ich sie zurück gesendet. Nicht so toll war, dass diese lose in einem Papierumschlag steckte und irgendwie so aussieht als sei sie bereits gebraucht worden, Bin nicht sicher ob es gewollt ist deswegen bemängele ich ausdrücklich die Größe.

Ich habe mich letztendlich dagegen entschieden, weil ich sie einfach mal mit allem Inhalt meiner jetzigen Geldbörse vollgepackt habe und sie war mir dann einfach zu dick oder zu prall. Man kann zwar richtig viel unterbringen, aber das ist dann Geschmackssache. Ich werde wohl doch was breiteres wieder wählen.

Schönes Leder

Von der Aufteilung auch sehr schön- aber wenn alle Karten und das Geld drin ist lässt es sich schwer schließen. Hab es passend zur Tasche gekauft behalte es daher.

Geldbörse

Ich war enttäuscht über diese Geldbörse, sie sah aus wie schon benutzt, deshalb leider zurück.

Wabbelig

Sehr schöne Grösse und tolle Farbe. Leider war das Material so weich, als wäre es schon älter.

Wunderschön, aber leider minimal zu klein

für meine Zwecke: der Fahrzeugschein passt in keins der vorhandenen Fächer.

Habe die Geldbörse in Flamingo und Camel zur ...

Habe die Geldbörse in Flamingo und Camel zur Auswahl bestellt. Die Farbe ist bei Camel sehr schön. Bei Flamingo passt der braune Reißverschluß garnicht. Qualität vom Leder entsprach nicht meinen Vorstellungen. Äußere Maße entsprachen meiner alten Geldbörse, allerdings sind diese viel dicker, auch ohne Inhalt. Deshalb ging die Ware leider zurück und bekam nur3 Punkte.

Viel zu klein

Wenn man etwas mehr Kleingeld im Fach hat schließt die Börse nicht so gut, für den Preis gibt es bessere

Nicht mein Geschmack

Gefällt mir persönlich nicht,deshalb Retour..............