HARBOUR 2nd Geldbörse Harbour Second Wallet Is, mit RFID-Technologie

Hatte mehr erwartet

Habe bereits eine Tasche gleicher Farbe, welche heller und sauberer anmutet. Zwar ist der Artikel neu, was man an den Innenfächern erkennt, mir hat der Used Look aber zu viel von Second Use. Ecken und Ränder sind dunkel, fast wie verschmutzt, das gefällt mit persönlich nicht so gut. Auch wirkt an manchen Stellen das Leder aufgeraut wie bestoßen. Aufgrund der Preisreduzierung zücke ich jedoch das Lederfett und passe meine Erwartung der Realität an.

Schick

Die Geldbörse sieht schick aus und es passt einiges rein... Die Farbe sah ebenfalls super aus, wie auf dem Foto... Leider war sie zu dick für meine kleine Umhängetasche...

Geldbörse klein

Habe von dieser Marke schon 2 Geldbörsen, diese sind top! Diese hier eignet sich für nicht allzu viele Karten, da sie doch recht klein ist. Da ich aber etliche habe und auch noch den großen Führerschein, ist sie mir definitiv zu klein. Habe soe zurück geschickt. Also wer nicht viel rein tun möchte oder braucht, gebe ich Kaufempfehlung.

Tolle Geldbörse

Habe nach einem Portmonee gesucht, was nicht so groß ist. Für mich ist die Größe perfekt und ich bekomm auch einige Karten rein. Sollten aber alle Karten Halter benutzt werden, wird es schon ziemlich dick, stört mich aber nicht. Finde die Qualität sehr gut, scheint auch ganz gut verarbeitet zu sein.

Guter Artikel

Ein sehr schönes Portomanai. Leider etwas zu klein. Mein Notfallpass bekomme ich nicht unter , schade das wäre mir sehr wichtig.Deswegen kann ich es nicht behalten. Ansonsten ein sehr schönes Teil. Würde ich weiterempfehlen

Die Optik ist super schön. Total weiches Leder. Qualität ist hoch. Aufteilung genau wie ich es mag. Nachteil wenn alle Kartenfächer benutzt werden bekommt man die Karten sehr schlecht heraus.

Tolle Farbe

Top Lieferung. Tolle Geldbörse

Schöne Geldbörse

Habe mir diese Geldbörse bestellt, weil ich passende kleine Handtasche, von dieser Marke habe. Sie gefällt mir sehr gut. Passt alles rein, was man braucht.

Klein aber noch ok

Ein schöner Geldbeutel das Leder ist super. Wenn man viele Karten hat und noch einiges an Kleingeld ist der Geldbeutel etwas dick.

Sehr weiches Leder. Viele Fächer

Ich mag sehr gerne Geldbörsen in dieser Größe. Bei dieser hat man auch noch genug Fächer für Karten. Zudem liegt die Geldbörse gut in der Hand

Schöne unauffällige Geldbörse

Die Geldbörse ist sehr handlich und hat ein schönes Fach für Münzgeld. Ich hoffe die Geldbörse hält sehr lang.

kann ich nur weiterempfehlen

genau das was ich wollte weiches Leder gute Größe gute Aufteilung

Sehr gute Verarbeitung

Liegt super inder Hand..Handhabung ist sehr gut und praktisch