HARBOUR 2nd Geldbörse Harbour Second Wallet Is, mit RFID-Technologie

Wunderschöne Börse bei sachgemässer Lieferung

Sehr weiches Leder trifft auf beste Verarbeitung, garniert mit viel Style! Größe für mich perfekt, liegt gut in der Hand, alles hat Platz und kann übersichtlich verstaut werden. Die Marke Harbour2nd aus Hamburg fertigt einfach wunderschöne Teile an. Ich liebe das Logo, den Anker. Dieser zaubert noch so einen besonderen Flair. Deshalb war ich so enttäuscht als der Geldbeutel geliefert wurde. Keine Umverpackung, keine kl. Kartonage, nur eine billige dünne Plastikhülle. Der Geldbeutel macht den Eindruck als ob es sich um gebrauchte Ware oder B- Ware handelte. Dazu verschickte man ihn auch noch nur in einer Plastikverpackung, in der der Geldbeutel von einer Ecke zur anderen flog und bei mir hier völlig zerdrückt ankam. Wirklich sehr ärgerlich. Ich habe ihn nun zurück gesendet und neu bestellt. Hoffentlich klappt die Lieferung beim nächsten mal besser. Ich finde, auch zum reduzierten Preis kann man ordentliche Ware erwarten.

Schöne Farbe

Hingucker ist die Farbe und natürlich die kleine Appilkation mit dem Anker - liegt gut in der Hand - würde ich wieder kaufen

schönes Teil :-)

Die Geldbörse ist schön, aber leider für meine Belange zu klein, deshalb habe ich sie zurück gesendet. Nicht so toll war, dass diese lose in einem Papierumschlag steckte und irgendwie so aussieht als sei sie bereits gebraucht worden, Bin nicht sicher ob es gewollt ist deswegen bemängele ich ausdrücklich die Größe.

Ich habe mich letztendlich dagegen entschieden, weil ich sie einfach mal mit allem Inhalt meiner jetzigen Geldbörse vollgepackt habe und sie war mir dann einfach zu dick oder zu prall. Man kann zwar richtig viel unterbringen, aber das ist dann Geschmackssache. Ich werde wohl doch was breiteres wieder wählen.

Klein, aber oho

Da ich kein Freund riesiger Geldbörsen bin, Börsen in kleineren Größen für Damen aber nicht so oft zu finden sind, wollte ich diese ausprobieren. Ich bin ein treuer Fan des Labels Harbour 2nd und weiß um deren hochwertig verarbeitete Artikel. Ich wurde auch bei dieser Börse nicht enttäuscht. Sie ist aus butterweichem Leder und macht einen sehr strapazierfähigen Eindruck. Die Fächeranordnung ist superpraktisch und man bekommt wirklich viele Karten, Belege etc. unter. Trotz ihrer geringen Größe ist sie ein wahres Platzwunder. Ich bin superzufrieden und habe sie mir gleich noch in einer anderen Farbe besorgt. Empfehlung!

Schöne Geldbörse

Eigentlich ist es eine schöne Geldbörse in einer tollen Farbe. Leider war sie so extrem verformt und zerknautscht, wahrscheinlich durch die schlechte Verpackung und den Transport, dass ich sie zurückschicken musste.

Tolles Portemonnaie, mit viel Platz

Die Verarbeitung ist von sehr guter Qualität, das Leder duftet angenehm. Mehr als genug Fächer für sämtliche Karten, Kleingeldfach bietet ebenso genug Platz, und trotzdem ist es recht Platzsparend in der Hqndtasche.

PERFEKT .......

Wunderschöne Geldbörse, absolut ausreichend man bekommt alles rein was man so braucht. Genau diese würde ich immer wieder kaufen. MEGA .......

Schönes Leder

Von der Aufteilung auch sehr schön- aber wenn alle Karten und das Geld drin ist lässt es sich schwer schließen. Hab es passend zur Tasche gekauft behalte es daher.

Top Material und Preis Leistung passt

Super angenehmes material , liegt super in der Hand und man hat wirklich für die Größe mega viel Stauraum ! Kann ich nur empfehlen 👍

Suuuuper

Ein super schöner, total handlicher Geldbeutel der perfekt in der Hand liegt und trotz seiner Kompaktheit sehr viel Stauraum besitzt.

Sieht toll aus

Ich liebe diese Geldbörse. Tolle Farve, tolles Leder und eine noch viel toller Aufteilung. Ich bin einfach nur begeistert

Sehr schöner Artikel!

Tolles Material und eine sehr schöne Farbe! Die Größe ist genau richtig um Geld und die nötigsten Karten zu verstauen!

Geldbörse

Ich war enttäuscht über diese Geldbörse, sie sah aus wie schon benutzt, deshalb leider zurück.

Wabbelig

Sehr schöne Grösse und tolle Farbe. Leider war das Material so weich, als wäre es schon älter.

Wunderschön, aber leider minimal zu klein

für meine Zwecke: der Fahrzeugschein passt in keins der vorhandenen Fächer.

Ich bin sehr zufrieden, tolles Leder und sehr schön verarbeitet. Ich würde es wieder bestellen

Sehr weiches Leder

Sehr angenehmes leichtes Leder, passt alles rein was man braucht, trotzdem nicht zu dick.

Tolles Leder

Super weiches Leder! Man bekommt alles gut und ordentlich rein (auch viele Karten)

Hatte mehr erwartet

Habe bereits eine Tasche gleicher Farbe, welche heller und sauberer anmutet. Zwar ist der Artikel neu, was man an den Innenfächern erkennt, mir hat der Used Look aber zu viel von Second Use. Ecken und Ränder sind dunkel, fast wie verschmutzt, das gefällt mit persönlich nicht so gut. Auch wirkt an manchen Stellen das Leder aufgeraut wie bestoßen. Aufgrund der Preisreduzierung zücke ich jedoch das Lederfett und passe meine Erwartung der Realität an.

Richtig schön

Ich war auch der Suche nach einer kleineren Geldbörse und bin fündig geworden. Trotz der Grösse passen alle Karten rein. Bin begeistert.

Schönes Portemonnaie

Ich freue mich sehr über dieses schöne Portemonnaie. Es passen alle meine Karten hinein und es ist auch nicht zu dick dadurch. Ich kann den Artikel wirklich empfehlen. Das Leder ist sehr hochwertig.

Geldbörse

Sehr schöne Börse und super Qualität. Aber ich hatte wohl zu viel Karten....war am Ende ganz schön voll und sah dann so dick aus. Leider ging sie zurück.

Habe die Geldbörse in Flamingo und Camel zur ...

Habe die Geldbörse in Flamingo und Camel zur Auswahl bestellt. Die Farbe ist bei Camel sehr schön. Bei Flamingo passt der braune Reißverschluß garnicht. Qualität vom Leder entsprach nicht meinen Vorstellungen. Äußere Maße entsprachen meiner alten Geldbörse, allerdings sind diese viel dicker, auch ohne Inhalt. Deshalb ging die Ware leider zurück und bekam nur3 Punkte.

Tolles Leder. Sehr Gute Qualität, für mich perfekt

Gute Qualität würde ich immer wieder kaufen

Sehr handlich

Ich habe diese Geldbörse zum Geburtstag bekommen und habe mich riesig gefreut. Das Gucken nach anderen Geldbörsen ist nun endlich vorbei. Es entspricht genau meinen Vorstellungen. Das Leder ist so weich. Es ist nicht zu groß, so dass der Geldbeutel nicht gleich die ganze Handtasche füllt. Trotzdem ist sehr viel Stauraum vorhanden. Es hat sehr viele Fächer. Und das Fach für Kleingeld ist noch mal mit einem kleinen Reisverschlussfach versehen. Gut für Reserven. Es ist optimal von der Aufteilung. Auf alle Fälle eine Weiterempfehlung.

Klein aber fein 🤩

Nach langer Suche nach einer kleineren Geldbörse bin ich auf diese Harbour 2nd Geldbörse Isidora gestoßen und was soll ich sagen ich bin schock verliebt 😍 Tolles Aussehen und tolle Verarbeitung. Beim Auspacken kam mir schon der Geruch vom Echtleder entgegen 👍 Die Geldbörse ist klein aber bietet doch soviel Platz für alles. Das wird nicht meine letzte Geldbörse der Marke sein. Kann sie jedem empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5 Sterne

Genau meins

Endlich ein gut verarbeitetes „ kleines „ Portemonnaie ohne viel schnick schnack in super Qualität. Genug Fächer sind ebenfalls vorhanden. Die Haptik ist sehr angenehm. Ganz klare Kaufempfehlung