Logitech G PRO Gaming Headset Gaming-Headset (kompatibel mit PC, Xbox One, PS4)

Love it

For long time was looking for good headphones with nice microphone because i am streaming games. And this ones are perfect, Sound is clear and mircophone is perfect, making voice sounds really nice and realistic

gutes headset mit leider auch einigen schwäch

das headset hat einen guten klang, leider sind die tiefen nicht gut, zum musikhören kann ich das ding nicht direkt empfehlen, der tragekomfor gefällt mir echt gut. leider ist das mikrophone nicht so gut wie angepriesen auf der herstellerseite.... da geht noch deutlich mehr....

perfekte Kopfhörer für den Preis

Die Kopfhörer haben mir sehr gut gefallen. Sehr hochwertiger Klang, sehr angenehm zu tragen und zu tragen

Schön Artikel

Sehr angenehm auf dem Kopf, erfüllt all seine Versprechen! Die Ladestation passt auch super dazu, außerdem ist das Headset gleich aufgeräumt 😍

Sehr gutes Headset

Das Headset wird überwiegend von meiner Frau verwendet, für Filme und Musikvideos. Sie ist begeistert. Das Headset hat perfekten Sitz und schirmt Außengeräusche hervorragend ab, so dass man die Musik genießen kann. Wir spielen nicht am Computer und können diesbezüglich nichts kommentieren. Nach unserer Erfahrung bekommt das Headset fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

Toller gaming hedset

Komfortable Kopfhörer für jeden Tag für alle Aufgaben, Musik/Spiele/ Homeoffice .. bin sehr zufrieden Sound gut und Preis gut Ich empfehle !!

echt Weiterempfehlen

das Logitech G »PRO Gaming Headset« Gaming-Headset ist echt gut und zum weiterempfehlen :)

Genial, einfach perfekt

Perfekt, ob zum zocken oder Musik hören.

sehr cool

Auf jeden fall empfehlenswert super artikel und sehr geiler gaming sound

Tolles Headset

Guter Klang und guter Komfort gerade auch für große Ohren