Home affaire Boxspringbett Aiko, 100% vegan, mit tierfreundlichem Bezugssstoff, besonders pflegeleicht

Sehr schönes Bett, sehr edel

Wir sind total begeistert. Der Stoff sieht hochwertig aus. Das Aufbauen war überhaupt kein Problem. Füsse anschrauben und Kopfteil in Führung einstecken. FERTIG

Ein traum!

Leichter Aufbau! Schöner weicher Stoff! Pflegeleicht! Alles top!

Wunderschönes, qualitativ hochwertiges Bett

Ich habe mich total auf das Boxspringbett gefreut und ich muss sagen, es hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Es ist super leicht aufzubauen, mega bequem und sieht zudem noch richtig edel aus. Würde ich immer wieder kaufen, einfach empfehlenswert.

wow

wir sind sehr begeistert. dieses Bett ist optisch ein Traum und die ersten Nächte waren schon sehr vielversprechend. der Stoff macht einen sehr hochwertigen Eindruck und das kopfteil ist sehr schön verarbeitet. Unser Hund durfte auch schon probeliegen :))

Tolles bett

Ich hab diese bett gekauft ich hab leider zuruck geschiekt wegen stoff

Das beste Bett, das ich je hatte!!

Seit genau 3 Jahren habe ich jede Nacht wieder den Luxus, mich in dieses Bett legen zu dürfen!! Man liegt darin so gut, wie auf einer Wolke, unbeschreiblich! Das Bett ist fest, aber nicht hart; es hupft oder federt auch nicht, aber passt sich - besonders durch den tollen Topper - angenehm den Körperkonturen an. Es war auch leicht aufzubauen, da die Teile alle in einem Stück, also nicht zum Zusammenschrauben sind. Man musste nur die Füße an die Kästen schrauben und sie in das Kopfteil stecken, fertig. Das Bett steht nach 3 Jahren da wie am ersten Tag: es ist sehr robust, hat sich weder ab- oder durchgelegen noch irgendwie verformt. Wirklich, ich bin jeden Abend wieder dankbar dafür! Und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch genial... Also: ganz klare Kaufempfehlung!!