Places of Style Schlafsofa Limone, für Dauerschläfer geeignet inklusive hochwertige Matratze

Fantastisch!

Die Lieferung erfolgte etwas verspätet, dafür bekamen wir von Otto einen kleinen Entschuldigungsgutschein. Wir haben aufbauen lassen- die Jungs von Hermes sind eingespielt und waren supernett. Die Couch sieht sehr wertig aus und das Schlafen darauf himmlich. Eine klare Kaufempfehlung unsererseits!

Schlafsofa »Lincoln«

Trotz längeren Warten bin ich begeistert vom Schlafsofa eine Matratze die vollwertig und im Notfall problemlos ausgetauscht werden kann spricht dafür sie zu kaufen . Der Aufbau hat nach längeren Zeit durch Hermes auch geklappt ,wollte auf diesem Wege dem Service von Otto danke sagen für die Hilfe. Das Sofa sitzt man auch als größerer Mensch sehr gut .

Sehr schönes Sofa

etwas schwer auf zu bauen, man braucht zwei man deshalb am besten mit Möbelaufbauservice kaufen. Strapazierfähiger Stoff, leichte Ausklappfunktion, große Liegefläche für eine vergleichsweise kleine Couch und man schläft sehr gut drauf.

Zierliches Sofá mit Liegefläche für 2

Das Sofá kam in der angesetzten Lieferzeit an. Die Aufanleitung ist dürftig, aber für geübte Bastler gut zu bewältigen. Leider kam mein Sofá mit zwei rechte Lehnen an. Da Otto einen sehr guten Kundenservice hat, den ich per Mail nutzte, wurde mir noch am gleichen Tag die linke Lehne bestellt. Das Sofá steht jetzt improvisiert zusammen gebaut im Wohnzimmer, ist aber nutzbar. Die Schlaffunktion ist súper! Man braucht nur einen Handgriff und schon hat man eine Schlafstelle. Man muss allerdings einige Kissen dazu kaufen, weil die Sitztiefe sonst nur für große Menschen ab 1,90 m angenehm ist. Das finde ich bei dem Preis schade.

elegantes Allzwecksofa

Für uns das perfekte Sofa! Sehr schlicht und sehr bequem. Sieht in natur sehr edel aus, der Stoff hat ein wenig Wildleder Charakter, angenehm weich. Die versteckte Matratze ist sehr angenehm und der Mechanismus gut zu öffnen. Hier kann man gut auch mehr als eine Nacht schlafen. Die ersten Gäste haben sich jedenfalls sehr gefreut über unser Upgrade!

Verspätete Lieferung, aber tolles Produkt.

Auch bei uns kam das Sofa knapp 5 Wochen später als erwartet. Wir erhielten einen Gutschein für den Verzug. Das Sofa ist super, gut verarbeitet und die Farbe ein absoluter Hingucker. Klare Kaufempfehlung!