Aniston SELECTED Strickpullover mit modisch kurzem Stehkragen

Zu gross

Diesen modische Pullover aus angenehmen Materialien musste ich leider retournieren, weil er mindestens 1 Größe zu groß war.

Wirkt leider nicht...

Pullover sieht online super aus. Leider wirkt er in „Natura“ gar nicht - schade. Ging leider zurück.

Hübsches Design

Leider wird der Pulli mit größerer Größe nicht wirklich länger, dadurch sieht man doppelt so dick aus, wie man ist. Vom Material sehr angenehm, deshalb Empfehlung zumindest für kleine Größen. Meinen schicke ich leider zurück

Schöner Pulli

Leider fällt der Pulli viel zu klein aus

Auf jeden Fall kleiner bestellen

Ich fand den Pullover auf dem Bild so schön und als er gekommen ist fand ich ihn gar nicht mehr so schön, er sah irgendwie anders aus und viel ziemlich weit aus. Ich habe ihn gar nicht erst kleiner bestellt aber wer Interesse hat sollte ihn auf jeden Fall kleiner bestellen.

Nicht für mich gemacht!

Wär diesen Pulli kauft, sollte lieber ein bis zwei Größen kleiner bestellen. Das Muster ist sehr schön, aber Material bin ich mir nicht sicher wie es nach dem Waschen aussieht? Aber dennoch sehr weich. Ich hätte bei einer Gr. 46/48 in 42/44 gepasst.

Schick aber nicht für mollige Personen

Der Pullover sieht cool aus und lässt sich gut kombinieren. Für meine kräftige Figur und etwas Oberweite passte der Aufdruck leider nicht. Optisch wirkte meine rechte Brust größer als meine linke bedingt durch den weißen Farbverlauf.

schöner Pullover

Er ist sehr weit und auch lang geschnitten, also für zarte Damen eher Oversize

ausgeleierte Bündchen

optisch schöner Pulli, jedoch sind die Bündchen von schlechter Qualität. direkt beim anprobieren merkt man, dass diese ausleiern. Daher habe ich den Pullover zurück geschickt

Sieht schick aus....

.....an ganz schlanken Frauen sicherlich. Ich habe eine normale Figur und habe ihn deshalb zurückgeschickt.

Super schöner Pullover

Er fällt etwas lang aus. Der Kragen war mir persönlich zu eng. Das Material fühlt sich gut an. Habe ihn aber wieder zurück gesendet.

Gutes Material

Der Pullover hat ein gutes Material. Da der weiße Teil nicht wirklich so schneeweiß war wie auf dem Foto habe ich ihn doch wieder zurückgesendet.

sieht auf dem Foto besser aus ...

...als in echt. Wirkte angezogen nicht so schön wie auf dem Foto. Vielleicht in kleinen Größen aber in großen weniger

Pullover

Ich finde den Pullover kuschlig - sitzt leider nicht so wie auf dem Foto

Pullover wurde in zwei Größen bestellt 38 ...

Pullover wurde in zwei Größen bestellt 38 und 40. Fällt sehr groß aus. Beide Größen wurden zurückgeschickt.

Sieht am Model definitiv VIEL besser aus

Schön, aber der Schnitt ist etwas komisch.

Merkwürdiger Schnitt

Super weicher Pullover, aber sehr merkwürdiger Schnitt. Das Weiß wirkt schmuddelig.

Sieht toll auf dem Bild aus

Leider sieht nur das Bild toll aus . Der pullover ist nicht der Brüller.

Zu weit im Schnitt