Aniston SELECTED Strickpullover mit modisch kurzem Stehkragen

Enttäuschend

Leider ist das weiß nicht weiß sondern beige mir einem leichten Rosé Touch. Zudem nach ein paar Wäschen vergraut und ‚verpillt‘ . Heißt, kleine Kügelchen reiben oben an die Oberfläche-hässlich und jetzt schon nur noch ein Teil fürs herumlungern zuhause... schade und vor allem sehr ärgerlich! Positiv zu bewerten ist das angenehme Tragegefühl. Der Pullover ist feingestrickt und leicht und die Passform ist ok. DAS WAR‘s aber leider schon .Aniston macht sehr schöne Kollektionen, die optisch auch für große Größen besonders flott und modisch sind, aber von der Qualität bin ich fast durchgängig enttäuscht bis jetzt. Zuviel Polyester und zu wenig Naturfaseranteile. Oft 100% Polyester ( z.B.Pullover) -da würde ich gern für mehr Qualität auch mehr bezahlen.... ich hoffe, dass es davon auch etwas zu kaufen geben wird!

Toller Artikel nur bis zur ersten Wäsche

Der Artikel hat ein tolles Tragegefühl, sehr angenehm, um so ärgerlicher das das Schwarz bei der ersten Wäsche das Weiss total verfärbt hat, ich habe nach Vorschrift gewaschen, ich habe auch schon einige Schwarz/Weiss Artikel Gott sei Dank war noch keiner so farbunecht wie dieser, leider kann ich ihn jetzt wegwerfen.

Sieht nur schön aus

Dieser Pullover hat eine ganz furchtbare Qualität. Ich kann ihn absolut nicht empfehlen. Ich habe 50 € für den Schrank gekauft. Nach dem ersten waschen war er total fleckig. Das weiß war grau und ich benutze keinen Weichspüler.

Nür bis zur ersten Wäsche schön

Pulli laut Angaben des Herstellers zum 1mal gewaschen, leider ist die Farbe so ausgelaufen das sie das weiß total vergraut ist.Für den Preis habe ich mir mehr Qualität erhofft. Kann ihn nur noch wegschmeißen

Leider nicht so toll

Habe diesen Pullover heute bekommen und mit lauwarmen Wasser per Hand waschen wollen. Der Pullover hat sofort ausgefärbt und das Weiß ist nur noch grau. Das ist sehr schade, so werde ich ihn nicht anziehen und sende daher zurück. Das geht so gar nicht - schade!

Rücksendung

Qualität entspricht nicht meinen Vorstellungen ...