Aniston SELECTED Strickpullover mit modisch kurzem Stehkragen

Ein schöner Hingucker!

Das tolle Muster und das superschöne Material machen diesen Pullover zu einem absoluten Lieblingsstück. Er lässt sich gut tragen, weil er nicht so dick ist. Von mir fünf Sterne!

Schicker Pullover

Wirklich schicker Pullover,mit einem mal anderem Muster.Wäre ein toller Außenseiter in meinem Schrank gewesen.Trägt sich wirklich super auf der Haut.Verarbeitung sehr gut und die Form des Pullover's auch richtig toll. Form der Ärmel fand ich richtig schick.In Gr.36 ist mir dieser Pulli leider zu groß,da ich selbst nur 159 cm groß bin,ging ich ein wenig drin verloren.Deshalb geht dieser Pullover wieder zurück.Schade eigentlich,habe lange drauf gewartet.Bekommt auf jeden Fall eine Kaufempfelung.

Cooles Design

Super Qualität. Sehr angenehm zu tragen. Der Pullover ist etwas lockerer. Ich habe meine Größe bestellt und sie passt

Sehr schöner Pulli, sie elegant und ...

Sehr schöner Pulli, sie elegant und sportlich aus. Sehr schöne Farben. Auch nach dem waschen sieht er wie neu aus

sehr schick und edel

wie schon auf den Bildern zu sehen, so auch in Natura. Sehr interessantes Motiv, insgesamt gute Qualität und Verarbeitung.

Schöner pulli

Der pullover ist echt super, total bequem und sehr weich. Auch die Größe passt. Sehr schön zu tragen.

Flotter Puullover trotz legerem Schnitt

Sehr schicker Pullover in schwarz/weiß (creme). Das Muster ist ausgefallen und markant. Man muss den Oversize-Schnitt mögen, aber zu einer schmalen Hose sieht der Pullover sehr flott aus. Das Material ist weich und angenehm auf der Haut - auch nach dem Waschen. Der Stehkragen fühlt anfangs etwas eng an., ist aber im Winter sicherlich kuschelig warm. Die Vorderseite des Pullovers ist gedoppelt, somit ebenfalls sehr warm. Der Pullover mit dem geraden Schnitt, fällt, wie bereits gesagt, sehr weit aus. Eine Nummer vllt. sogar zwei Nummern kleiner bestellen ist zu empfehlen.

Schöner, leichter pullover in tollem print

Größe ist leider etwas zu groß in 36, geht daher zurück. Ich schaue, ob gr 34 noch bestellbar ist. Würde diesen pullover gern tragen.

Schicker Pullover!

Schicker Pullover! Herrlich bequem, dennoch schick und angenehm zu tragen!

Kuschelpullover

Sehr schicker, weicher Kuschelpullover ! Grosszügig geschnitten.

Toller weicher, kuscheliger Pulli

Der Pulli ist einfach der Hingucker. Endlich mal was fetzigen, modernes,styliges in einer großen Größe. Der Pulli ist mega weich und kuschelig. Er sitz locker aber nicht zu weit. Perfekt !!!!!

Tolles Teil !

Sehr schöner Pulli. Fühlt sich gut an ! Super Qualität.

Ein toller Pulli

Sehr schöner Pulli ...

würde ich in dieser Qualität jederzeit wieder kaufen. Sehr angenehm, weich und hält an kalten Tagen schön warm. Auch das Muster ist sehr ansprechend, sowie der kleine Stehkragen. Die Größe entspricht auch den Angaben. Preis/Leistung insgesamt sehr gut😃

angenehm wärmer Pulli

Der Pulli ist eher für die kältere Jahreszeit, dafür aber kuschelig. Das Muster ist etwas ausgefallen, was mich ansprach. Am Hals ist es für mich gewöhnungsbedürftig eng, aber ich werde es mir etwas weiten, dann ist alles gut. Die Länge ist vollständig.

Toller Pullover

Der Pulli sieht original genauso aus wie auf dem Foto. Er ist schön weich und fällt etwas größer aus. Mir waren die Ärmel vom Stoff her zu dünn, da nur Vorder- und Rückenteil doppelt sind und es mir zu kalt war. Deshalb ging er zurück.

Tolle Qualität und schönes Muster.

Der Pullover ist weich auf der Haut ohne zu kratzen. Er ist warm und nicht enganliegend bei Größe 40. Am Hals angenehme Weite. Nach dem Waschen nicht größer oder kleiner geworden. Bin zufrieden und kann ihm nur weiterempfehlen.

Wunderschöner Pulli

Dieser Pullover trägt sich sehr angenehm und sitzt locker. Könnte leicht zu groß ausfallen, aber mir gefällt diese Oversize-Version sehr gut! Bei meiner Größe von 169cm sitzt der Pulli gut. Wertet gleich jedes Outfit auf.

Pulli schwarz/ weiß

Ich hab den Pulli behalten weil ich das Muster soo schön finde auch der Stoff ist superleicht schöne Qualität. Größe passt auch perfekt ich find ihn nur etwas zu teuer.

Toller Kuschelpulli.....

Dieser weiche und warme Kuschelpulli gehört in jeden Schrank. Er ist so kuschelig,kann ich sehr gut weiter empfehlen.

Kuschelig

Sehr angenehmer weicher Pullover. Ich finde es praktisch, dass die Bündchen bei dem schwarz- weißem Pullover schwarz und nicht weiß sind. Dadurch nicht so schnell " schmuddelig".

Toller Pulli

Ich finde den Pullover super… habe lange drauf gewartet u wurde nicht enttäuscht… waschen nur Schonpogramm… Klare Kaufempfehlung

Schöner Artikel

Der schwarz weiße Pullover sieht toll aus .Schöne klare Farben.Das Material ist sehr weich und kuschelig,wärmend.Er kratzt nicht und ist Pobedeckend.Der Sitz ist grössenentsprechend.

Strickpullover

Toller Pullover,witziges Muster, angenehmes Tragegefühl

schicker Pulli

Dieser Pullover ist einfach Klasse. Mal ein anderes Muster und super kuschelig weich. Ich denke mal, dass wird ein neuer Liebling im Winter werden.

Pflegeleichter Pullover

Schick zu schwarzen Stoffhose - sportlich zur schwarzen Jeans. Für legeren Sitz eine Nummer größer bestellt.

Sehr angenehm

Der Pulli ist sehr angenehm zu tragen und hat auch die Wäsche sehr gut überstanden.

Ganz toller Pullover

Toller Pullover, sehr gute Qualität und Passform. Ganz weich und behält trotzdem die Form. Größe 36 passt perfekt, ich trage sonst 38.

Schöner Pulli

Der Pulli sieht toll aus. Ein schönes ausgefallenes Muster, das nicht alltäglich ist. Die Größe passt und das Material ist angenehm.

Wunderschön

Er sieht tatsächlich so gut aus wie auf den Fotos. Auch das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und wirkt sehr hochwertig.