Home affaire Wanddekoobjekt Fische, Wanddeko aus Metall, Shabby Look

alle Fische grau

Leider sind die Fische nicht graun und hellblau wie abgebildet. Mein Fischschwarm ist komplett grau und sieht recht trostlos aus. Ich habe mich auf hellblaue Fische gefreut. Die Verarbeitung und Lieferung sind in Ordnung. Geht somit leider zurück...

Tolle Wandel im Bad

Die Fische sehen wunderschön aus und hängen bei uns im Bad und schmückt die Wand. Der Artikel ist nicht gerade Preiswert und ich habe lange überlegt, ob ich es kaufe, aber jetzt freue ich mich und bereue es nicht .

Hab ich nicht so bestellt

Habe Fische in Blau/Weiß bestellt und bekommen leider nur in tristen Grau. Zum Glück konnte ich es verkaufen und musste es nicht zurück senden. Sollte Otto mal reklamieren. Mfg. Peter Bollin

Sehen billig aus.

Wir haben uns für das andere hellere runde Fischmodell entschieden ,da das hochwertig aussieht. Leider ist dieses Modell nicht so wie es auf der Abbildung aussieht und wie waren etwas enttäuscht.

Ein Hingucker

Der Artikel dekoriert eine Wand auf einer Loggia, die kahl war... Eine freundliche moderne Deko, die leicht anzubringen ist... der Rabatt hat natürlich auch Freude gemacht

Wanddeko "Fisch"

Leider müssen wir den Artikel wieder zurück schicken, da es anstatt blaue Fische wie auf der Beschreibung ,sind alle Fische grau. Schade

Toller Hingucker

Der Fischschwarm sieht super aus und erleiht jeder Wohnung einen maritimen Touch.

Falsche Farbe

Entgegen der Abbildung sind die Fische alle nur grau!

Totale Farbabweichung

Als ich das Verkaufsbild gesehen habe, hatte ich mich sofort verliebt. Leider sind alle Fische nur grau. Von blau ist fast nichts zu sehen und auch vom weiß nichts. Schade. Ich verstehe nicht, dass Otto das Verkaufsbild nach so vielen Bewertungen mal anpasst. Wir behalten es nun trotzdem, da es in der 3D Optik ja trotzdem ein Hingucker ist.

Farbe weicht stark ab

Der Artikel ist gut verarbeitet und sieht gut aus,weich farblich aber komplett vom bild hier ab. Unsere Fische sind alle grau.Es ist garkein Farbunterschied zu erkennen. Schade,ich wollte ins graue Badezimmer Farbe mit ihnen bringen .....

Schön

Leider passt der Artikel nicht an die angedachte Stelle. Schweren Herzens geht er zurück.

Mal was ganz anderes

Das Bild hängt im Badezimmer und ist echt schön. Ziemlich groß (ca. 45 cm hoch und 75 cm breit) aber sehr leicht. Sieht in natura etwas blasser aus - mir aber gefällt es (eher grau).

Schöne Deco fürs Bad

Schöne Deco fürs Bad, allerdings sind die Fische alle grau. Lediglich im grau-ton minimal unterschiedlich. Auf den Bildern sind allerdings blautöne abgebildet. Daher nur 3 sterne

War etwas enttäuscht da auf dem Bild im ...

War etwas enttäuscht da auf dem Bild im Internet die Fische zum Teil blau sind aber in natura nur grau sind leider. Habe es behalten weil es von der Größe her gut gepasst hat.

Toller Blickfang

Habe mir die Fische für meine Badezimmerwand gekauft. Bin positiv überrascht. Sie sind noch schöner als auf dem Foto. Auch ist die Verarbeitung sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen!

Schöne Deko

Bis auf die Farbe (sieht im Original fast komplett grau aus, kein bisschen blau) entspricht das gelieferte Dekoteil der Beschreibung und macht einen stabilen Eindruck.

Ist ein super Deko Artikel, den man nur ...

Ist ein super Deko Artikel, den man nur weiterempfehlen kann. Jeder, der von der Umgebung her mit solchen Dingen vertraut ist, findet so etwas sicher toll.

Eine klasse Wanddeko

Eine superschöne Wanddeko, die perfekt in unser neues Badezimmer passt! Der Preis ist völlig in Ordnung, da es ein so schöner Hingucker ist !!!

wer es maritim mag...

gesucht ...und gefunden....eine wanddeko, die speziell ist, mit viel liebe gestaltet, die farben dezent und doch aussagestark....für uns wunderschön....

Gefällt nicht

Leider musste ich feststellen das der Artikel life nicht so aussah wie auf dem Foto,es ist nicht blau sondern Grau...sehr schade

Fische sind grau!

Die Fische sind grau und nicht farbig (blau/weiß/schwarz). Leider wird das Bild und die Beschreibung von Otto nicht angepasst.

sieht sehr schick aus

die Farben sind gut, zwar nicht so blau wie angegeben. Passen aber trotzdem sehr gut.

tolle Wanddeko

sind eher dunkelgrau als blau, aber sehr wertig auf einer weißen Wand

Sehr schöner Artikel!

Artikel sieht wirklich wunderschön aus an der Wand. Würde ihn direkt wieder kaufen und kann diesen Artikel weiter empfehlen!

Die Fische sehen im Badezimmer richtig Toll aus -- auch die Farbe passt super zu unseren Fliesen

Macht Laune

Dieses Wanddeko auf einer weissen Wand macht richtig Laune auf Sommer und Meer. Hängt vor dem Badezimmer, sieht super aus.

Toller Blickfang

Ich habe diese Fischer mein Bad bestellt. Klasse , ein echter Hingucker. Die Farben sind dezent, genau richtig.

ein toller Artikel der spass macht

sehr schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!