Guido Maria Kretschmer Home&Living Couchtisch Marble, Couchtisch in modernem Design

Schön aber schlechte Qualität

Der Tisch ist größer als die anderen runden Tische, die zur Zeit auf dem Markt sind und ist eigentlich schön daher ein Stern . Leider ist der Aufbau sehr schlecht konstruiert . Der Metallring wodurch man die Beine stecken muss zerkratzt die ganzen Beine . Zusätzlich war das obere Teil schon zerkratzt und verbogen . Ich würde es nicht weiter empfehlen bei so einer Marke habe ich was anderes erwartet. Schade

Nicht lieferbar

Wir haben den Tisch im Aufust bestellt, werden seither wöchentlich vertröstet. Nun wurde unsere Bestellung einfach storniert und man ist quasi einmal von der Warteliste geworfen worden. Schade denn nun macht der kleine Beistelltisch Marble auch keinen Sinn mehr, den wir bereits geliefert bekommen haben.

Bestellung einfach storniert nach 4 Monaten

Wir haben im August bestellt, immer wieder haben wir einen neuen Liefertermin mitgeteilt bekommen, zuletzt nach 4 Monaten Wartezeit wurde die Bestellung per Mail storniert. Schade