Begabino Drehtürenschrank Luca in 2 Breiten

Tolle Optik, Schlechte Zuschnitte der Ware

Als wir diesen Schrank bestellt haben, waren wir so verliebt- die aufteilung und Optik sind perfekt… kaum angekommen NUR probleme … schief zugeschnitte Schubladen(boden) platten…. Gleichzeitig konnten keine schubbladen schließen da dass holz nich gleichmaß gefertigt ist … total ärgerlich !!

An sich toll

An sich wirklich ein schöner Schrank allerdings kam die Lieferung fehlerhaft an es passte kein Teil zum anderen und selbst jetzt bei der Nachlieferung der richtigen Teile wartet man A ewig und B kam nicht alles an. Ich habe den Schrank jetzt seit dem 01.03. unaufgebaut zu stehen bezahle aber fleißig mein Geld dafür.

Leider minderwertige Qualität

Der Schrank war relativ leicht aufzubauen, aber die schienen bei den Schubladen haben nicht gepasst, man kann sie nur ohne benutzen auch das Holz ist sehr dünn und billig verarbeiten, beim Highbord war das selbe.

Mehr Schein, als sein

Der Schrank ist wunderschön, das ist das Gute an dem ganzen. Qualität unterirdisch. Einfach zusammen zu bauen, aber Umzüge überlebt dieser Schrank leider nicht.