Begabino Drehtürenschrank Luca in 2 Breiten

Kleine Abstriche

Der Schrank hatte insgesamt 5 wochen Lieferzeit, für mich akzeptabel. Der Aufbau muss definitiv vorbereitet werden, alle Schrauben sortieren ist unumgänglich. Aufbau selbst bereitet keine Probleme, ist aber kein easy Ikeastyle. Nur 4 sterne wegen Produktqualität, eine Schubladenfront war beschädigt und dazu noch falsch vorgebohrt. Ersatz wurde auf der super funktionierenden WhatsApp Otto Hotline nachbestellt und nach 2 Wochen geliefert. Leider ist die Front wieder beschädigt dafür aber richtig gebohrt. Die Ecken sind innen eingedrückt, sieht man aber von außen nicht. Vielleicht kommt Otto nach der Bewertungen ja auf mich zu und bietet einen Preisnachlass an??? Ansonsten ist der Schrank schön und auch tricky mit den 3 Türen und nur 2 Griffen.

Bin Zufrieden

Wir sind Zufrieden. Dieser Schrank ist sehr schön, sehr stabil und hat viel stauraum. Beim Aufbauen hat es bisschen lange gedauert da es zu viele kleine verschiedene schrauben etc. sind. Die muss man erst mal richtig sortieren, sonst kommt man schnell durcheinander. Daher 4 sterne, ansonsten ist dieser Schrank TOP und emphfehlenswert. Würde ich wieder kaufen.

Toller Schrank

Toller Schrank nur das einzige womit ich Probleme hatte war mit der Lieferzeit. Erst stand da Ende November dann Ende Dezember und wegen dem Lockdown muss ich weitere 6 Wochen warten... naja aber es hat sich gelohnt

Toller Schrank

Der Schrank ist sehr schön. Aufbau konnte zu zweit gut durchgeführt werden. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Lieferzeit zwei mal nach hinten verschoben wurde.

Schöner Schrank

Schöner Schrank mit 2 Regalen Hab es alleine aufgebaut. Vorgeschlagen sind 2 Personen. Würde ich auch empfehlen. Reichlich platz für viele Kleider

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank, der Aufbau lohnt sich. Der Schrank bietet genügend Stauraum.

Schrank in Ordnung

Der Schrank ist in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis ist ok.