Begabino Drehtürenschrank Luca in 2 Breiten

Schöner Kleiderschrank

Lässt sich gut aufbauen und ist geräumig. Eine schöne Möbelserie die sich super erweitern lässt. Immer wieder gerne

Ein toller Artikel!

Die Verarbeitung der Schränke ist hochwertig. Wir sind rund um zufrieden.

Toller Schrank

Sehr geräumig für ein Kind. Sehr stabil und Farbe ist sehr schön.

Sehr schöner Schrank

Total schöner Schrank. Er hat eine sehr gute und passende Aufteilung, besonders für Kinder. Die Farbe ist ebenfalls sehr schön hell

Robust und ein Blickfang

Es handelt sich hier um einen schönen Kleiderschrank,den man nicht nur fürs Baby nutzen muss. Er wirkt sehr stabil und sieht toll aus.

Wir sind begeistert

Es handelt sich hier um einen wunderschönen Schrank, der jeden Cent Wert ist . Alles so wie beschrieben . Eine absolute Kaufempfehlung

Schnelle Lieferung. Aufbau problemlos. Wùrde ...

Schnelle Lieferung. Aufbau problemlos. Wùrde ich wieder kaufen. Toller Artikel.

Schöner Schrank für das Kinderzimmer

Ich habe diesen Schrank für meinen 18 Monate alten Sohn gekauft. Ich habe lange nach einem passenden Schrank gesucht. Mir hat die Aufteilung bei diesem am besten gefallen. Da dieser nicht nur optisch gut aussieht sondern auch praktisch ist und man sehr viel Stauraum hat und viel unter bekommt. Der Aufbau war etwas schwierig und hat länger gedauert. Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Toller Schrank

Der Schrank sieht sehr gut aus, lange warten hat sich gelohnt. Ich habe ihn durch Hermes aufbauen lassen, alles unkompliziert. Diese Serie ist von mir zu empfehlen, habe auch den Nachttisch, nutze ihn als TV-Tisch.

Toller Kleiderschrank

Der Aufbau war heftig, für mich als Handwerker ohne Probleme machbar .. ohne Handwerkliche Begabung sichelich eine Herausforderung. Tolle Verarbeitung gute Ausstattung .. Softclose an allen Türen !!! Sehr schön mein Tipp

Sehr stabiler Schrank

Der Aufbau war etwas knifflig , sehr sehr viele Schrauben,muss man erst sortieren. Das Resultat kann sich sehen lassen, alles sehr stabil und für den Preis sieht er richtig hochwertig aus. Ich glaube ich werde viel Freude damit haben.

Ein tolllller Schrank!

Der Schrank hat uns voll und ganz überzeugt. Er ist sehr robust und stabil, dazu schön aufgeteilt. Allerdings sehr aufwendig zum aufbauen und recht schwer. Der Schrank ist sein Geld wert und macht einen viel Wertigeren Eindruck.

Ein wirklich sehr schöner und stabiler Schrank, passt perfekt ins Kinderzimmer. Genügend Platz und Stauraum für die komplette Kleidung unserer kleinen Tochter. Mein Mann konnte ihn alleine ohne Probleme aufbauen. Sehr schick !

Toller Schrank

Sehr schöner Schrank. Stabil und es passt einiges rein. Lieferung super, er kam eher als angegeben. Der Schrank war gut verpackt alles dabei und nichts kaputt. War auch leicht aufzubauen. Wir sind sehr zufrieden.

Gute Qualität leicht aufzubauen

Kleiderschrank

Denn 3-türigen Kleiderschrank von Otto hatte ich schon vor 2 Jahren gekauft war sehr zu frieden darauf hin habe ich denn 2 türigen Kleiderschrank gekauft würde ich weiterempfehlen

Toller Kleiderschrank

der Kleiderschrank ist ein echtes Raumwunder, man hat soviel Platz und kann sehr viel drin verstauen. Von der Qualität her auch ein tolles Produkt

Die Lieferung hat zwar sehr lange gedauert, jedoch sind wir sehr zufrieden. Der Schrank bietet viel Stauraum und ist praktisch für Kinder.

Schöner Schrank

Toller Schrank mir genug Stauraum und eben mal keine dünnen Bretter sondern etwaS bessere Qualität! Ich würde ihn wieder kaufen

Ein schöner Schrank

Mein Kind ist kein Baby mehr, aber der Schrank passt trotzdem schön in ihr Zimmer. Qualitativ hochwertig

Toll!

Ganze Möbel sieht schön aus und der passt perfekt! Holz ist es nicht so gute Qualität aber lohnt sich!

Sehr schöner Schrank uns sehr stabil

Es ist ein sehr schöner Schrank und wirklich sehr stabil mit viel Stauraum 😊

Sehr stabil

Nichts zu nörgeln. Schrank hat eine gute Qualität und ist stabil. Aufbau und Anleitung war OK.

Schöner Schrank

Größe vollkommen ausreichend. Wirkt etwas instabil, nach Befestigung an der Wand alles super.

Super Qualität

In Kombination mit der Wickelkommode ein richtiger Hingucker im Kinderzimmer.

Super Schrank

Er sieht Gut aus ist leicht aufzubauen und hat viel patz

Ein schöner Schrank

Ein super Schrank sieht sehr schickt aus super geeignet für Kinderzimmer.

Toller Schrank im Kinderzimmer

sehr schöner und praktischer Kinderzimmer Schrank mit viel Stauraum.

Wunderschöner Schrank

Wunderschöner Schrank und sehr stabil. Leider sehr lange Wartezeit