INOSIGN Vitrine CORADO Höhe ca. 192 cm

Wunderschöne Vitrine!!!!

Ich habe lange nach einer Vitrine gesucht. Danke an meine Freunde für die wunderbare Internetseite von Otto. Die Qualität, das Aussehen, die Farbe und der Preis entsprechen meinem Wunsch. Alle glänzenden Oberflächen sind mit Folie beschichtet und schützen beim Zusammenbau sehr vor Kratzern. Ich bin sehr zufrieden. Sehr einfach zu montieren. Die Lieferung ist super schnell, habe ich nicht erwartet. Pünktlich vereinbart ist die Lieferzeit per E-Mail und telefonisch. Es gibt viele Möglichkeiten zu bezahlen. Vielen, vielen Dank!!! Sehr zu empfehlen!

Schöner Blickfang...

.. ist diese Vitrine im Wohnzimmer. Einfacher Aufbau, alle Teile waren vollständig geliefert worden, muss tatsächlich an der Wand nochmals befestigt werden wegen der Standhaftigkeit und Sicherheit... Sieht schön aus, werde sicher lange Freude daran haben, Preis ist angemessen, Artikel empfehlenswert..

Schöne hohe Vitrine

Wir haben uns für die schöne hohe Vitrine entschied 1. Weil sie super aussieht und schön hoch ist. Gerade toll in Alt Bauwohnungen. Die Tür ist schon recht schwer, daher sollte sie an der Wand befestigt werden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Eine tolle Vitrine!

Wir haben mehrere Artikel dieser Serie gekauft - sogar für 2 Haushalte. Die Ware gefällt und sehr gut; der Aufbau der Vitrinen gestaltet sich etwas zeitaufwendig, da die Bestandteile der Türe(n) einzeln zusammengesetzt werden müssen. Dennoch eine klare Kaufempfehlung.

Tolle Vitrine

ich finde sie nicht zu groß nicht zu schmal einfach perfekt für ein paar Wein Gläser oder deko Artikel 🥰 kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen

Super Möbel!

Die Vitrine sieht sehr edel aus. Die Aufbau hat auch nicht lange gedauert. Würde ich weiterempfehlen.

Sehr schöne Vitrine, absoluter Blickfang

Die Vitrine ist stabil und bietet viel Stauraum. Schade dass Otto sehr lange braucht um Reklamation umzusetzen, wenn Kratzer vorhanden sind

Der letzte Schrott an verdübelung ,hält nix ...

Der letzte Schrott an verdübelung ,hält nix fällt alles zusammen

Soweit gut

Beim Aufbau ist alles soweit gut,nur die Tür von der Vitrine ist zu schwer, da der Schrank beimAuf machen kippt.

Sehr Schicke Vitrine!

Die Vitrine hat sich mega leicht aufbauen lassen, sie sieht sehr schick aus und ist auch sehr Hochwertig! :)

Bin sehr zufrieden mit der Vitrine

Eine sehr schöne Vitrine für den Preis, kann auch eine Frau alleine aufbauen 😆

Schön und rubust

Der Schrank ist wie auf der Beschreibung. Das einzige was mir nicht gefallen hat ist das er Winkel auf der Rückseite braucht um ihn an der Wand zu befestigen dar bei öffnen der tuer der Schrank kippen kann da die tuer schwerer ist als der schrank

Tolle Vitrine

Die Vitrine macht einen wertigen Eindruck und ist auch sehr einfach zusammenzubauen. Er muss jedoch definitv an der Wand angebohrt werden, da er ansonsten aufgrund des hohen Gewichtes der Tür, nach vorne kippen würde.

Schicke Vitrine

Ich finde die Vitrine einfach super. Erfüllt genau ihren Zweck für Gläser und Dekoartikel. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eleganter Hochschrank

Dieser Hochglanz Schrank sieht sehr schön aus und war auch leicht im Aufbau. Die Türen sind etwas schwer aber sonst top.

Schöne Vitrine

Eine schöne Vitrine einfach im Aufbau aber leider fehlten Schrauben die wir dazu kaufen mussten.Das darf nicht passieren.

Schöne Vitrine

Lässt sich sehr leicht aufbauen, alles super beschrieben. Schaut sehr schön und edel aus!

Ein schöner Artikel

Gute Qualität ,sieht gut aus Der Aufbau war relativ einfach

Sehr gute Qualität. Alle Bohrlöcher passgenau. Passt super zu meinem Lowboard.

Tolle Vitrine

Sehr schöne Vitrine. Gute Qualität zu einem top Preis.

Schönes Design

Schnelle Lieferung......gute Qualität...gerne wieder.....