INOSIGN Vitrine CORADO Höhe ca. 123 cm

Preis-/ Leistungsverhältnis gut

Optisch eine sehr schöne Vitrine, jedoch stört mich die schwere Tür etwas, wenn man die Vitrine nicht an der Wand befestigt, kippt die Vitrine, beim Öffnen der Vitrinentür etwas vor, so dass man schon gezwungen ist diese an der Wand zu befestigen. Das ist das einzige negative !

⭐⭐⭐⭐

Schickes Möbelstück bin sehr zufrieden!!! Kann ich nur weiter empfehlen.Die Montage ging gut von der Hand alles gut beschrieben in der Anleitung. Hermes lieferte schnell und Pünktlich daher in allem 4 Sterne.

Elegante Vitrine

Wir haben diese Vitrine als Ergänzung zur Wohnwand kauft. Die Ware gefällt und sehr gut; der Aufbau der Vitrine gestaltet sich etwas zeitaufwendig, da die Bestandteile der Türe(n) einzeln zusammengesetzt werden müssen. Dennoch eine klare Kaufempfehlung.

Schöne Vitrine, aber...

Die Tür muss aus mehreren Einzelteilen zusammen gebaut werden und ist ein wenig schief. Trotzdem eine hübsche Vitrine, die wir zu dem Preis dennoch behalten haben.

Schöne Vitrine

Schöne Vitrine Der Aufbau war unkompliziert. Trotz das Teile gefehlt haben, aber diese wurden von Otto schnell nachgeliefert.

Schönes Design

Guter Service... schnelle Lieferung....gute Qualität.....