INOSIGN Vitrine CORADO Höhe ca. 123 cm

Wunderschöne Vitrine - nur die Folie....

Wir haben aus dieser Serie diese Vitrine und noch zwei weitere Komponenten gekauft und das Möbelstück sieht wunderschön und edel aus. Die Optik ist toll. Der Zusammenbau war für meinen Mann allein kein Problem. Das einzige, was wirklich schlimm ist (das gilt für alle Komponenten dieser Serie), ist die Plastikschutzfolie, die außen überall drauf ist. Beim Abziehen bleibt die Folie in allen Ritzen vorn und jetzt auch nach 3 Monaten sieht es einfach schlimm aus, weil man sie aus den Ritzen gar nicht rauskriegt. Mit Messer, mit spitzen Gegenständen, mit Pinzette versuchen wir seit der Anlieferung, die Reste zu entfernen und sie sind immer noch teilweise überall drin. Das ist einfach echt doof und schmälert die Freude über die schönen Möbel. Wir sind fleißig weiter dabei, die Reste zu entfernen, Stück um Stück, immer wenn man mal Zeit und Lust hat, und hoffen, dass es uns gelingt, irgendwann die Möbel ganz ohne Plastikreste stehen zu haben. Aber bis dahin es wohl noch viel mühseliges Rumfummeln. Ganz ganz doof.

Tolle Vitrine

Super Qualität. Alles passgenau. Akkurate Bohrlöcher. Sieht qualitativ hochwertig aus.

. ...

. .

Vitrinen

Endlich sind sie da, das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, super schön, perfekte Größe und sehen sehr modern aus, haben die richtige Wahl getroffen und würde sie auch weiterempfehlen. Passen perfekt ins Wohnzimmer.

Schöne Vitrine

Bei der Bestellung hieß es 8 Wochen Lieferzeit kam aber dann schon nach 10 Tagen. Super! Für den Preis ein schönes Teil. Auch der Aufbau ging zügig

Hübsche Vitrine

Wir haben die Hohe und die Kleine schöne Vitrine. Sie ist schlicht und elegant! Auch hier ist die Tür schwer. Daher empfehle ich, sie an der Wand zu befestigen. Bei beiden war der Aufbau schnell und einfach. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Vitrine

Kann man gern weiter Empfehlen ...Aufbau war auch Klasse ..nur der einzige Mängel das man die Türen zusammen setzen muss ..wenn man eine Beleuchtung anmacht den Schlitz durch sieht ...Achtung Beleuchtung nicht im Lieferumfang enthalten..

Einfach Klasse

Einen tollen Schrank

Die komode ist auch gut schön aus und toll wir haben lange Wartezeit Liefer aber ich bin zu Frieden weiter empfehlen 👍👍👍👍👍

Schicke Vitrine

Leichter Aufbau und mit etwas Licht ausgestattet hübsche diese Vitrine jedes Wohnzimmer auf. Wir sind sehr zufrieden damit. Daumen hoch

👍Gut

Vitrine ist sehr schön und Stabil.Aufbau war auch nicht schwer ging schnell.Können die Vitrine weiter empfehlen.

Schöner Schrank

Der Schrank entspricht voll der Beschreibung. Schnelle Lieferung

Toller Schrank

Toller Schrank , Aufbau war unkompliziert gerne wieder......................

Super schöne Vitrine

Tolles Design, super Verarbeitung, modern. Ein Hingucker.

tolle Vitrine

sehr schick und einfach aufzubauen. Macht ordentlich was her und gute Qualität.

Super schöne Vitrine. Wie beschrieben alles t

schnelle Lieferung immer wieder gerne aufbau geht alleine gebraucht eine Stunde

Schön

es ist sehr schön