INOSIGN Lowboard Corado, Breite ca. 140 cm

Genau was ich gesucht habe

Ich habe mein altes weißes Lowboard nach einem Umzug austauschen müssen, da es zu breit war und auch schon leichte verfärbungen aufgezeigt hat. Es sollte wieder ein Hochglanz-Lowboard werden und hiermit bin ich genau fündig geworden. Es bietet entsprechend Stauraum und hat eine ideale Aufteilung. Der Aufbau allerdings war nicht der einfachste - sondern eher mittelschwer.

Schickes Lowboard, was Zeit und Nerven kostet

Paket kam schön verpackt an, am Ende sah der Schrank auch super aus. Jedoch fand ich die Anleitung zu kompliziert/undeutig erklärt. Man musste bspw. Schrauben Anhang eines Zentimeter-Leiste unterscheiden, ob man jetzt die 3.5mm Schraube nimmt oder doch die 3mm. Aber wie gesagt, Lowboard steht wie eine 1 da und sieht aucch gut aus! Gefällt mir!

Sieht gut aus

Qualität ist ok. Ist einfach aufzubauen. Sieht toll aus. Für den Preis voll ok.

Gutes Lowboard

Einige Ecken etwas abgeplatzt bei Lieferung. Einfaches Material, einfache Verarbeitung. Auch für den Preis ist es das nicht wert. Wir haben es dennoch behalten, da wenig Platz in dem Zimmer und es gut rein passte. Aufbau ging relativ gut.