INOSIGN Lowboard Corado, Breite ca. 140 cm

Genau was ich gesucht habe

Ich habe mein altes weißes Lowboard nach einem Umzug austauschen müssen, da es zu breit war und auch schon leichte verfärbungen aufgezeigt hat. Es sollte wieder ein Hochglanz-Lowboard werden und hiermit bin ich genau fündig geworden. Es bietet entsprechend Stauraum und hat eine ideale Aufteilung. Der Aufbau allerdings war nicht der einfachste - sondern eher mittelschwer.

Sehr schöner Fernsehschrank

Termingerechte Lieferung (auch Information über Lieferstatus gut), Verpackung sehr gut, machte einen soliden Eindruck. Qualität und Beschaffenheit der Teile einwandfrei. Montageanleitung könnte etwas übersichtlicher und praktischer sei. Ansonsten sieht Schrank sehr gut aus und macht einen sehr robusten Eindruck, bin mit dem Kauf voll zufrieden!

Schickes Lowboard, was Zeit und Nerven kostet

Paket kam schön verpackt an, am Ende sah der Schrank auch super aus. Jedoch fand ich die Anleitung zu kompliziert/undeutig erklärt. Man musste bspw. Schrauben Anhang eines Zentimeter-Leiste unterscheiden, ob man jetzt die 3.5mm Schraube nimmt oder doch die 3mm. Aber wie gesagt, Lowboard steht wie eine 1 da und sieht aucch gut aus! Gefällt mir!

Ein toller Artikel.

Keine Kratzer alle Schrauben da, schneller geliefert als geplant und sehr nette Hermes Mitarbeiter .Ich möchte nur weiter empfehlen. Danke OTTO.👍👍👍

Lowboard

Schöner Artikel. Aufbau war auch nicht schwer.Sind sehr zufrieden damit.

Sieht gut aus

Qualität ist ok. Ist einfach aufzubauen. Sieht toll aus. Für den Preis voll ok.

super

einfach zu bauen und sieht schön aus kann ich weiterempfehlen

Kam nie bei mir an

Laut Hermes konnte es angeblich nicht zugestellt werden. Aber meine andere Sendung schon?

Gutes Lowboard

Einige Ecken etwas abgeplatzt bei Lieferung. Einfaches Material, einfache Verarbeitung. Auch für den Preis ist es das nicht wert. Wir haben es dennoch behalten, da wenig Platz in dem Zimmer und es gut rein passte. Aufbau ging relativ gut.

Schickes Board mit genug Stauraum

Das Board lässt sich dank guter Anleitung sicher zusammen bauen. Die verschiedensten Staumöglichkeiten sind optimal. Da es sich um Hochglanz handelt, ist es auch in weiß ein Staubmagnet, aber das nimmt man gern in Kauf.

Schön und leicht gebaut.

Die Lieferung ging zügig und unklompliziert. Zu dem war das Lowboard in wenigen Stunden zusammengebaut. Für die kleinen Maße ist im Verhältnis viel Stauraum.

Sehr schönes Lowboard

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Das Zusammenbauen ging schnell. Wünschenswert wäre nur ein zusätzliches Einlegebrett im hohen Teil.

Ich bin mehr wie zufrieden, einfach aufzubauen und nichts hat gefehlt oder war beschädigt obwohl der Karton beschädigt war.

Sehr schöner Artikel

Gefällt uns sehr! Können wir weiterempfehlen. Zudem relativ leicht aufzubauen:)

schönes Board, passt gut in unser Zimmer, empfehlenswert

Lowboard

Sehr schönes praktisches Lowboard. Gute Verarbeitung.

Schöner Schrank

Schrank sieht sehr Edel aus. Ich liebe ihn jetzt schon